Wieso kein ehrenhafter Sieg?

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
MadMax2405
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 02.09.2004, 04:15

Wieso kein ehrenhafter Sieg?

Beitrag von MadMax2405 »

Hi!

Hab gerade vor Hammerfall mit meinem Stufe 47 Zwergen-Jäger einen der Stufe 50 Orcs gekillt!
Allerdings wurde mir jetzt kein ehrenhafter Sieg zugeschrieben! Nun frage ich mich warum nicht?

Es gibt doch auch für NPCs ehrenhafte Siege, oder?

MfG

MadMax
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Nein nicht wirklich. Ehrenhafte Punkte bekommst du wenn du einen Spieler oder einen Rassenboss z.B. Thrall oder Thyrande killst.
Benutzeravatar
MadMax2405
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 02.09.2004, 04:15

Beitrag von MadMax2405 »

Hmm... also wenn ich das richtig verstehe, gibt es ehrenhafte Siege und damit auch Ehrenpunkte nur, wenn ich:

1. einen Spieler kille, der maximal 5 Stufen unter meiner Stufe ist

2. einen Rassenboss kille


Und ruchlose Morde gibt es nur, wenn ich einen NPC kille, der mehr als 5 Stufen unter meiner ist! Bei Spielern gibt es keine ruchlosen Morde!

Weiterhin haben ruchlose Morde momentan keine Auswirkungen!

Hab ich das so richtig zusammengefasst?
Benutzeravatar
MadMax2405
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 02.09.2004, 04:15

Beitrag von MadMax2405 »

Ah und noch ne Frage!

Wenn ich in ner Gruppe nen Raid mache und da sind Chars drin, die unter mir im Level sind!
Die sehen ja dann NPCs als grün, die ich zB als grau ansehen würde!

Wenn ich die dann kille, ist das ja ein ruchloser Mord für mich, aber für die nicht!

So, also angenommen meine Gruppenmitglieder killen so einen NPC, aber ich schlage nicht einmal auf den ein, kriege ich dann dennoch einen ruchlosen Mord angerechnet, nur weil ich in der gleichen Gruppe bin?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

MfG

MadMax
Benutzeravatar
Kugelfisch
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2005, 15:42

Beitrag von Kugelfisch »

MadMax2405 hat geschrieben:1. einen Spieler kille, der maximal 5 Stufen unter meiner Stufe ist
Nicht 5 Stufen, alle die Grün für dich sind, da ein 48ger für mich 55 grün ist sind es min 7 Stufen.
Benutzeravatar
MadMax2405
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 02.09.2004, 04:15

Beitrag von MadMax2405 »

Kugelfisch hat geschrieben:
MadMax2405 hat geschrieben:1. einen Spieler kille, der maximal 5 Stufen unter meiner Stufe ist
Nicht 5 Stufen, alle die Grün für dich sind, da ein 48ger für mich 55 grün ist sind es min 7 Stufen.

Ok, dann ist es so, dass ich ehrenhafte Siege immer dann bekommen, wenn ich:

1. einen grünen Spieler kille

2. einen Rassenboss erledige


Und ruchlose Morde bekomme ich angerechnet, wenn ich:

1. einen grauen, aggressiven NPC erledige!

2. einen nicht aggressiven NPC egal welcher Stufe erledige!


Kommt das so in etwa hin?

MfG

MadMax
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

ruchlose morde bekommst du wenn du einen gegnerischen npc killst wo im tooltipp unten am bildschirmrand "zivilist" steht
Benutzeravatar
MadMax2405
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 02.09.2004, 04:15

Beitrag von MadMax2405 »

[CrackKnight] hat geschrieben:ruchlose morde bekommst du wenn du einen gegnerischen npc killst wo im tooltipp unten am bildschirmrand "zivilist" steht

Ach so, das heisst dann ja wohl, dass ich aggressive NSCs auch killen kann, wenn sie grau sind, ohne eine ruchlosen Mord angerechnet zu bekommen, da aggressive NSCs ja nie ein Zivilist sein können!

Also im Endeffekt bekommt man nur dann einen ruchlosen Mord angerechnet, wenn man einen "Zivisten-NSC" erledigt! Alles andere gibt keine ruchlosen Mord!

Stimmt das nun so?

Das ganze ist ja wichtig, sobald es für ruchlose Morde Strafen gibt! :wink:
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

so ist das richtig die npcs die von allein aus aggresiv sind sind keine zivilisten und somit kannste sie killen..aber versteh das nich falsch weil wenn du nen aoe machst kommen auf die zivilisten und greifen an also die solltest du da nn nicht töten
Benutzeravatar
MadMax2405
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 02.09.2004, 04:15

Beitrag von MadMax2405 »

[CrackKnight] hat geschrieben:so ist das richtig die npcs die von allein aus aggresiv sind sind keine zivilisten und somit kannste sie killen..aber versteh das nich falsch weil wenn du nen aoe machst kommen auf die zivilisten und greifen an also die solltest du da nn nicht töten

Was genau ist ein "aoe"?
Sorry, wenn das ne dumme Frage ist!

Und wenn dann auch die Zivilisten kommen, soll ich mich dann von denen abschlachten lassen, nur damit ich keine ruchlosen Morde angerechnet bekomme?
Das wär für den Zeitpunkt, wo diese ruchlosen Morde bestraft werden, sehr dumm! :wink:
Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin »

das ist ein zauer mit flächenschaden! z.B.: blizzard heilige, heilige nova. oder arcane explosion!
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

naja die zivilisten sind meist sehr niedrige stufen und richten keinen wirklichen schaden an :) aber es ist nicht zu empfehlen ins lager zu rennen und massig druckwelle oder feuerregen oder sowas reinzuhaun
Antworten