RvR und Gruppen fights!?

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Yunar
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2005, 10:24

RvR und Gruppen fights!?

Beitrag von Yunar »

Hallo

Also ich bin auc ein Daocler :D
Ich mag es lieber grp vs grp und wollte fragen wie glaubt ihr wird sich daspvp noch ändern?

Im moment werd ich von ?? schurken platz gezergt und so , das ist uach nicht schön. Aber heist ja nicht umsonst PvP Server.

Naja wie glaubt ihr wird das später. wird es auch Stammis geben und wo glaubt ihr und in welchen gebieten liegen die Schwerpunkte?

Was glaubt ihr denn so?

Bye
Benutzeravatar
Asmurov
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2005, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmurov »

Tja ichbefürchte es wird sich nicht wirklich ändern, weil:

- Alleine gibts mehr Ehrenpunkte
- Eine Gruppe erweckt sofort aufregung und ruft eine noch größere Gruppe auf den Plan
- Es ist unwahrscheinlich das man einfach beim durch die Welt rennen plötzlich eine gleichstarke Gruppe findet

Für Gruppenkämpfe bleiben wohl immernoch nur Raids oder die Battelgrounds wenn sie rauskommen.
Drui rockz...!
Benutzeravatar
oggy_8ty_5
Taschenverkäufer
Beiträge: 64
Registriert: 23.03.2005, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von oggy_8ty_5 »

Dafür werden ja auch bald die Battlegrounds kommen!
Denke mal das da Gilde gegen Gilde antretten wird, ansonsten ist es ja ziemlich sinnlos!
SavatageRoyo
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 17.04.2005, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von SavatageRoyo »

Also ich denk als allererstes das crossroads unser neues emain wird. Allein schon weil crossroads nur noch unter xr läuft und eigentlich jeder weiss was gemeint ist. Stammis wirds geben weil ich eine bau sobald ich 60 bin :D Aber ich denk da nicht an ne traditionelle grp ....mit 5 leuten gehn einfach keine guten Klassencombos. Ich denk da mehr so an 10 als Stammgrp vielleicht auch weniger. Aufjedenfall muss irgendwas möglich sein wie 2 bomber 2 heiler assist leader und den klassichen stresser tank. Da brauchts aufjedenfall mehr wie 5!

Und wenn man ne gute Stamm ist können gern auch mal mehr Gegner kommen....darum gehts ja bei der ganzen Sache. In unterzahl die Gegner verkloppen weil man ne krasser hax0r r0x0r rul0r stamm ist :wink:

Die Tatsache das jeder 2. in WoW ein ex Daoc zu sein scheint wird die PvP Sache wohl zwangsläufig auf grp vs grp niveau bringen - mit den gelegentlichen zergs versteht sich !



Mich würd mal eure combo für ne stamm interessieren.

Bislang bin ich ein fan von 2 Bomber 2 Heiler als Kern der Truppe! Arkane explo und ae heal von den priests. Andererseits könnten die grp Resis sehr wichtig sein. 100 natur vom jäger 100 arkan vom pala (glaub) 100 shadow vom priest usw usw. Mit ordentlich item boni bei jedem kann man da bestimmt ordentlich resisten.

Nungut bis jetzt alles graue Theroie war bis jetzt nur mit meinem Jäger solo unterwegs oder bei big-raids wo man halt ballert was der bogen hergibt

:D
.....pvp als passion.....
Antworten