Pet Problem

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Asmurov
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2005, 13:24
Kontaktdaten:

Pet Problem

Beitrag von Asmurov »

Mir ist da neulich bei nem Raid was aufgefallen. Bin Druide der recht häufig seine Katzengestalt einsetzt, wegen Schleichen.

Genau das habe ich auch gemacht nur scheint mich ein Hexenmeister vorher gesehen zu haben. Er hat sein Pet auf mich gejagt und obwohl ich getarnt war ist das Ding geradewegs auf mich zugerant und hat mich ohne Probleme finden können...

Find ich etwas unfair, Schurken können ja auch mit ihrem Skill im Kampf unsichtbar werden, werden die dann auch von Pets weiterverfolgt?

Zur Erklärung ich glaube nicht das ich gesehen wurde, der Hexenmeister war nicht in Zauberreichweite als ich mich verwandelt habe also über 30m entfernt da ist es unmöglich das er mich entdeckt hat.
Drui rockz...!
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Wie hoch war denn der Level unterschied zwischen dir und dem Hexenmeister?
Goryon (Hexer) / Dagget (Jäger)
->Dagget<- Waldläufer
->Salisbury<- DAoC Classic Server
Benutzeravatar
Asmurov
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2005, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmurov »

Er lvl 60ig ich lvl 57.

Mit Bonus auf Verstecken weil Nachtelf
Drui rockz...!
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

1. Haben Nachtelfen gar kein BOnus auf verstecken
2. Hat der Teufelsjäger vom Warlock eine Verstohlenheitsentdeckung
3. Haben Menschen als Rassenskill Verstohlenheitsentdeckung
4. Bist du kein Schurke :)
Benutzeravatar
Asmurov
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2005, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmurov »

1. Haben Nachtelfen gar kein BOnus auf verstecken
2. Hat der Teufelsjäger vom Warlock eine Verstohlenheitsentdeckung
3. Haben Menschen als Rassenskill Verstohlenheitsentdeckung
4. Bist du kein Schurke
1. Haben sie das steht bei der Rassenfertigkeit dabei das man nen Bonus kriegt.
2. Es war einer von der Brennenden Legion (so ein grünes Steinvieh)
3. Habe das in der Arena der Gurubashi mit nem Freund getestet (Mensch ein level über mir) der hat mich erst auf 5 MEter gesehenb wenn ich dreitk vor ihm stand.
4. Na gut. Hast gewonnen :-) Aber so viel kann das nicht ausmachen.
Drui rockz...!
Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin »

zu 1. du hast ne fertigkeit mit der du dich verstecken kannst! aber nicht besser sondern halt einfach nur verstecken auch wenn du nen krieger bist!
2. kann der hexenmeister sich auch mit einem zauber belegen der die verstohlenheitsentdeckung 10 min lang erhöht! wenn er 60 ist sieht er recht viel.....
3. 3 lvl sind nicht viel aber nun ja es trägt einfach dazu bei das er dich schneller sieht als wenn du 60 bist!
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

1. doch haben sie, ne-schurken und druiden in katzengestalt die den ne-rassenskillbenutzen tun dieses effektiver als andere klassen
2. der hexenmeisterbuff macht doch nur nen bonus auf unsichtbarkeitsentdeckung und nicht auf verstohlenheitsentdeckung
Benutzeravatar
Asmurov
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2005, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmurov »

Ich fands über 40 Meter halt nur ein bissel krass und weiss das es bei daoc so war das ein Pet dran geblieben ist auch wenn der Besitzer das Zielnicht sehen konnte (war wohlein Bug der nie geändert wurde)

mich intressiert halt nur obs in Wow genauso ist... wenn nicht muss ich meinen pvpstil etwas ändern weiltrotz zauber find ichs übeldas er mich auf die distanz sehen kann.
Drui rockz...!
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

der nachtelfenskill verbessert aber auch nur so lange die verstohlenheit, wenn man stillsteht und dieses "schattenschmelze" aktiviert.
SavatageRoyo
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 17.04.2005, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von SavatageRoyo »

yards hin oder her levelunterschied hin oder her.....hat n pet aufgeschalten hilft nix mehr :D ....
.....pvp als passion.....
Benutzeravatar
Tical
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2005, 15:12
Kontaktdaten:

Re: Pet Problem

Beitrag von Tical »

Asmurov hat geschrieben: Find ich etwas unfair, Schurken können ja auch mit ihrem Skill im Kampf unsichtbar werden, werden die dann auch von Pets weiterverfolgt?
und IM kampf kann sich der schurke nich verstecken. wenn dann schon bevor dieser beginnt.
Antworten