Genickstarre - Schurken im PVP

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Benutzeravatar
Tical
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2005, 15:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Tical »

tjo .... meine ansicht dazu is, dass das system der charaktere nicht so aufgebaut ist, dass einer immer besser ist als alle anderen, sondern dass es auf dem stein-schere-papier-system basiert.

beispielsweise: krieger macht schurke leichter fertig, dafür macht magier krieger leichter fertig und dann macht schurke magier leichter fertig.

is jetz nur ein beispiel und es kann auch sicher sein, dass es nicht umbedingt zutrifft, aber ... es ist glaube ich eher die vorstellung vom pvp-system der programmierer als einfach zu sagen : schurken sind die besten ^^
schließlich sind auch die skills und fähigkeiten zu bedenken, die in char besitzt.

ich hab auch schon mal als mein druid lvl 20 war nen 28 mage und nen 14 krieger besiegt .... und schurken sind bestimmt nicht das absolute ultimatum, dass is keiner aus all den klassen
Ashuras
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2005, 02:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashuras »

Ich finde das kein char ihrgendwo ueber ist... sondern jede Charakterklasse hat die moeglichkeit den gegenueber zu killen. Man muss halt nur wissen wie.
Benutzeravatar
Xanubisx
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2005, 11:42

Magier sind easy

Beitrag von Xanubisx »

Also ich habe einen 60er Schurken und ich finde Magier sind das leichteste Opfer wenn man mal weis wie man es machen muss. Natürlich braucht man dazu auch die richtige Skillung.


Hilfe für Kampf gegen Magier:


Beim Kampf gegen Magier am anfang gleich in denn Stealth gehen und erstmal auf Abstand wartet einfach ein paar Sekunden bis er Frostnova gemacht hat und ein paar mal seine Arcane Explosion. So nun muss es schnell gehen auf den MAgier zu laufen und im ein Kopfnuss geben (diese muss geskillt sein so das ihr gesteahlt bleibt) denn bei Kopfnuss kann er sich nicht porten dann wenn geskillt Kaltblütigkeit auf die Waffen und einen schönen Hinterhalt reindrücken bei guter Skillung macht dieser dann gleich mal bis zu 2000 Schaden.

Dann wird er sich porten oder Frostnova machen und dann porten wenn er sich nur portet einfach Sprinten rein und hinterher und dann noch 2-3 Finsterer Stöße und einmal Ausweiden und der Kampf ist gewonnen. Solltet ihr einmal in der Frostnova sitzen macht einfach Blitzstrahlpulver und ihr seit wieder im Steahl und aus der Eisfahle raus.
So könnt ihr die ganze Sache wiederholen und er ist noch schneller down.

Hoffe es hilft euch etwas weiter.
Klagt nicht Kämpft
Antworten