Genickstarre - Schurken im PVP

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Necronomicon
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2005, 10:30

Genickstarre - Schurken im PVP

Beitrag von Necronomicon »

:?: vorsicht ?
:?: hast du was gesehen ?
:!: Ne, aber ich habe so ein mieses Gefühl !
:shock: Daaaa , achtung


So, oder anders laufen die Gespräche ab, die Ally's führen bevor
ich sie auseinander nehme. Habe es gestern geschaft eine 3'er Gruppe bestehend aus :Jäger 27 /Magier 31 /Schurken29 (ich war 32) auseinander zu nehmen. Weiß nicht, wahrscheinlich waren das endweder alles Kinder oder ich habe ein guten Tag erwischt! Leute ich will ja nicht
angeben oder mich Groß machen , bin auch lange noch nicht HighLevel, ich habe auch noch viel an meiner Finesse zu arbeiten, aber Schurken sind meiner Meinung nach ein sehr gefährlicher Faktor im Hinblick auf PvP (0b1vs1 oder in Gruppe)

Ich habe in diesem Forum schon viele schlaue Kommentare gelesen !
Leider aber nicht viel über Schurken,
...................................................................................................

Deshalb würde ich euch bitten doch mal eure Erfahrungen mit Schurke, egal als Besieger, Opfer oder Spieler, zu schildern (plz)

..................................................................................................

Danke
________------------Für die Horde----------_____
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Du bist einfach uba ... da können die anderen Nix machen :roll: .


Beetle

p.s. : Mein Schurke ist Lv21 :oops:
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Mein Schurke ist mittlerweile Lvl 40 und ja man kann damit einiges auseinander nehmen :twisted:

Allerdings solltest du mal ins Schurkenforum sehen, da haben wir schon drüber diskutiert...

Bestes Bsp das Schurken gut sind war, dass ich als Lvl 40 Schurke einmal fast gegen nen Lvl 28 Schurken im Duell verloren hätte :D
Es gibt da schon paar nette Dinge, mit denen man andere auseinander nhemen kann...
Windu
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2005, 15:35

palas :(

Beitrag von Windu »

klar is der schurke ein bad boy und man kann einiges mit ihm auseinanderhauen... nur beim pala wirds hart ( da spreche ich aus erfahrung bin schurke )

dem kann man nur mit tricks wie first air oder gedankengift zusetzen

is zumindest meine meinung
Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin »

also mich ( 43er priester) nimmt kein schurke bis level 46 auseinander!
wenn er getarnt ist macht er 400 schaden an mir dann nichts mehr! und ich brauch ca 20 sek dann ist der schurke geschichte aufgrund seiner schlechten rüstung! einmal fear und 2 flüche auf ihn dann hat er wenn er wiederkommt nur noch die hälfte seiner energie wenn überhaupt! ausserdem habe ich bei großen schlachten immer nen !"leibwächter" (auch nen schurken) bei mir der den schurken der mich angreift auseinander nimmt!
Windu
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2005, 15:35

hm ja ..

Beitrag von Windu »

hm das kann ja alles gut sein, aber es ist doch nicht so einfach...

wie du vllt weißt haben untote die rasseneigenschaft (wenn aktiviert) fear zu widerstehen .. und der schurke an sich macht nicht gerade am wenigsten damage... außerdem hat die horde ein amulett, das gegen verzauberung (unteranderem auch fear) imun macht .. so einfach is das also nicht

natürlich kommt es drauf an was/wer hinter dem char steckt ...
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

jo, beste schurkenklasse ist meiner meinung nach der untote. gegen priester seinen rassenskill aktivieren und um den priester rumtänzeln. ist der schurke flink und der priester nicht kann es sein dass der priester nicht einmal nen schadenszauber (außer instants) abgeben kann.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Re: hm ja ..

Beitrag von icewolf »

Windu hat geschrieben:hat die horde ein amulett, das gegen verzauberung (unteranderem auch fear) imun macht .. so einfach is das also nicht
Macht nix - hat die Allianz auch. Aber ich nehm auch die meisten Schurken auseinander und ich bin Hexer, man muss es einfach klug anstellen :)
chillum
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.2005, 11:44

Beitrag von chillum »

rofl

das kommt von mir wenn ich eine 10 sek begegnung mit einem schurken hatte. ich glaub du bist noch keinem warri begegnet der weiss was er eigentlich mit seinen skills anfangen kann (auch ich bin noch am üben).

wenn ich an einem mob hänge und ein schurke greift an, ist eigentlich entweder gegenschlag für höhere angesagt, für gleichlevelige eine gute combo aus verschiedenen fertigkeiten oder ich gebe dem schurken noch eine chance abzuhauen und caste den drohruf (alle ausser dem anvisierten gegner fliegen [fear])

normal machen schurken vanish an wenn sie merken dass es knapp wird... lachhaft weil nach jedem ausweichen kann man als krieger "überwältigen" einsetzen, waffenschaden+x dmg (überwältigen kann ned ausgewichen, pariert oder geblockt werden) , das alle 5 sek, man kann sein angriffs- und lauftempo verlangsamen (schurken fliehen gerne) und man lässt ihn bluten wie eine s-a-u, damit wird vanish überflüssig beim schurken, will man ihn leiden lassen nimmt man ihm noch das letzte bisschen vom ohnehin dürftigen rüstwert :D

ich hab meinen schurken (lvl60) auch oft überschätzt bis ich auf ein paar wenige krieger getroffen bin die sogar 2 60er schurken auf einmal in der pfeife rauchen. ansonsten gibt es eigentlich nichts womit man als schurke nicht fertig wird wenn man es nicht total versaut.

klingt vielleicht übertrieben, ist aber leider die nackte wahrheit.
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Schurken haben ihre Probleme gegen starke Tanks wie Krieger und, na ja, man kann auch sagen Paladin, da kommts drauf an, wie der Schurke spielt, denn der Pala kann nich so viel Damage machen. Gegen einen Krieger jedoch hat er schlechte Karten. Der Krieger hat megaviel Rüstung und ultraviele HP, also stirbt er nicht so schnell, wobei der Schurke nur wenige Schläge aushält.

Meiner Meinung nach ist der Schurke am besten gegen Magier und Zauberer, denn sie haben noch weniger HP als er und mit seinen Fähigkeiten kann er das Zaubern praktisch verhindern. Gestunnt wird da auch ohne Ende.

Natürlich variert das Ganze mit den Items, die die Kontrahenten im Kampf tragen.

Was man mir aber erzählt hat, soll auch der Druide gute Chancen mit seinem Einwurzeln gegen Schurken haben.

So eindeutig ist das also nicht zu sagen. Auf jeden Fall machst du nicht alle Klassen platt, vielleicht einzelne Spieler aller Klassen aber generell kann man das nicht sagen.
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

richtig übel sind auch jäger-schurken-duelle. da hat man meiner meinung nach ohne streuschuss sehr sehr wenig chancen. erwischt der schurke dich ausm hinterhalt heißt es erstmal pet auf passiv stellen dann streuschuss und entweder mit aspekt des geparden sehen dass du wegkommst oder halt auf distanz gehen und versuchen ihn mit betäubungsschuss bei der stange zu halten.

(aus der sicht eines auf treffsicherheit geskillten lvl 40 jägers geschrieben, ka ob man mit nahkampftalenten ne chance hat im zweikampf)
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Wie heißt das Amulett, dass gegen Angst immun macht?

Interessiert mich mal, weil es nichts nervigeres in einem Duell gibt :wink:
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Nunja, ich hab mit meinem (47er) Magier eigentlich keine Probleme mit Schurken.

Ich kann sie easy auf Distanz halten (Frostnova) und sie dazu verlangsamen (Icebolt, Kältekegel, Eis Schild). Zur not hab ich auch noch das Manaschild, was aber auch ziemlich viel Mana kostet.

Wenn er von hinten kommt und mich stunnt, muss ich halt warten bis er mir was reingewürgt hat und dann so schnell wie möglich webblinken und sheepen.

Dann hab ich eigentlich leichtes Spiel: Feuerball, Eisblitz (Rang 1 eignet sich hervorragend) und ihn dann halt tot nuken. Muss halt nur aufpassen, dasser nich an mich herankommt, denn dann tuts weh ;)
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Schön schön! Gebt nur die Anleitungen weiter, wie man uns unterkriegt :lol:

Wir sind doch eh schon total in der Unterzahl!Aber ich weiß wirklich nicht, warum die Klasse so wenigen gefällt...

Weiß jetzt jm wie das Amulett gegen Fear heißt und wo man es bekommt?
Benutzeravatar
Asmurov
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2005, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmurov »

DAs Amulett das dich gegen fear schützt ist die PvP Belohnung die du mit dem zweiten Rang beim Rüstmeister der Allianz oder Horde kaufen kannst. Den findest du südlich in der Altstadt von Stormwind.

Und das ding befreit von allen Geisteffekten nicht nur Furcht, also auch Gedankenkontrolle, usw. Im Prinzip ist das der Genickbrecher für Priester und teilweise auch Hexenmeister :) Je nach Speielr halt, aber bei mir isses so
Drui rockz...!
Antworten