Server Mannoroth: Horde Raid 01.06.05

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Burguul
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2005, 10:51
Wohnort: Gmunden [AUT]

Server Mannoroth: Horde Raid 01.06.05

Beitrag von Burguul »

Wir laden alle tapferen Hordler ab lvl 30 zu unseren Raid ein.

Wir treffen uns in XR, bitte pünktlich spätestens um 18:45 vor Ort sein.

Wir werden GEMEINSAM nach Booty Bay fahren. Ich bitte wirklich alle nach XR zu kommen und nicht vorher schon nach BB zu fahren!!!

Ansprechpartner Ingame sind Burguul und Kelzahd.
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Yeah :wink:

Ich werd da sein :>
Burguul
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2005, 10:51
Wohnort: Gmunden [AUT]

Beitrag von Burguul »

Ich bedanke mich hiermit bei allen die bei dem Raid auf Astranaar mitgeholfen haben, und sich nicht von dieser Finte reinlegen ließen.

Leider war dort dann nicht viel los, bis eine zu große Zahl lvl 50+ ankamen.

Also somit bedanke ich mich für den recht erfolgreichen Raid, der mein Erster war. Ich hoffe ich werde meine Raids immer verbessern können um der Allianz etwas zu tun zu geben.

mfg Burguul
Antworten