Rangaufstieg - Warum nicht?

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Zauberfee
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2005, 01:01

Rangaufstieg - Warum nicht?

Beitrag von Zauberfee »

Folgendes verstehe ich nicht: Letzte Woche Rang 4 (Feldwebel Allianz) mit Platzierung 195. Dann 247 Siege mit 4383 Punkten. Platzierung am Mittwoch 115. Trotzdem kein Rang höher. Zu schlecht im Vergleich zu anderen oder warum? Habe mehr gesiegt als je zuvor. Werde ich "bestraft", nur weil ich im Vergleich weniger mache, für mich aber recht viel? Bzw. welche ungefähre Faustformel gibt es für die Ränge? Bin ich jetzt wegen der Schlachtfelder völlig außen vor mit meinem überschaubarem PVP?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

WEnn die anderen mehr machen als du kannst du nicht aufsteigen.

Es gibt keine Formel um das zu berechnen. Wenn du pro tag 50tötest und andere leute 100 und du plötzlich 80 tötest aber andere 180 dann dauert das schon was mit dem Aufsteigen, es kommt immer auch darauf an wie viele erhenhafte Siege andere haben und wie viele Punkte, nach der Gesamtzahl der Spieler wird das dann auch berechnet
Ashuras
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2005, 02:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashuras »

hatte genau das selbe aber du darfst dich net auf den rang beziehen weil der immer nur auf die woche davor bezogen wird. Das heist aber nicht das du wenn man alles zusammen rechnet genug hast um aufzusteigen
Antworten