Horde - Allianz trennung

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten

Was für ein PvP System wär euch am liebsten?

So wie es ist ist es das beste
1
14%
Ich will Gildenfeden aber sonst passt es schon so
2
29%
Ich fände einen zusätlichen PvP-Switch cool
1
14%
Soll so bleiben wie bisher, aber in speziellen BGs wärs nett
1
14%
Alle überall vermöbeln ist genau mein Ding
0
Keine Stimmen
Alle überall vermöbeln ist genau mein Ding, aber man sollte dann von den Wachen gejagt werden
2
29%
Sonstiges (bitte in einem Beitrag erläutern)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Christoph
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 03.04.2005, 22:55
Wohnort: Paderborn

Horde - Allianz trennung

Beitrag von Christoph »

Ich bin der Meinung, man sollte diese strikte Allianz/Horde Trennung auflockern.
warum soll es nicht möglich sein als Allianzler auch mal Allianzler zu vermöbeln, kleine Feden untereinander gibts doch immer mal ;)

Zudem finde ich den gesamten PvP Bereich mit Ally vs. Horde storytechnisch verdammt mies umgesetzt...wir haben immerhin einen Waffenstillstand wenn ich das nicht total verplant habe und wenn man da einfach so die "gegnerische" Fraktion in Friedenszeiten verprügeln kann, warum nicht auch Leute der eigenen Fraktion?

Diese Einschränkung macht doch nur Probleme und beschränkt Spieler auch im Hinblick auf RPG..ich spiele z.B. auf dem RP-Server Forscherliga einen Untoten Priester dessen einziges bestreben es ist die Geißel zu vernichten. Rollenspieltechnisch ist es völliger unsinn warum ich nicht auch Allianzler heilen kann, würde ich durchaus machen wenn sie gegen die Geißel kämpfen, genauso unsinnig ist es dass ich die Sprache der Menschen nicht verstehe...immerhin war der Char früher selbst einmal Mensch.

Jedenfalls würde es durch ein offenes System keine Warteschlangen an den BGs mehr geben (man wird einfach da eingeteilt wo grade Platz ist) wenn die Fraktion egal wär...optional könnte man dort auch einfach zwei Arten von BGs einführen, eine strikte Fraktion-getrennte und eine bei der es egal ist welcher Fraktion man angehört aber dafür keine Schlangen hat.

Das normale PvP könnte man entweder durch ein Gilden-PvP System ermöglichen in dem man anderen Gilden den Krieg erklähren und dessen Mitglieder nun verprügeln kann, oder aber man führt einen weiteren PvP-Switch ein, mit dem man das PvP innerhalb der Fraktion ein und abschalten kann.
Ganz edel wär natürlich ein System ähnlich dem von Ultima Online damals, man kann grundsätzlich alles und jeden angreifen und wird für eine gewisse Zeit "vogelfrei" wenn man jemand nicht vogelfreies angegriffen hat. Nach einer gewissen Anzahl Morde an einer Fraktion wird man von desses Wachen eine gewisse Zeit gejagt und sollte die entsprechenden Städte demnach meiden.

Was meint ihr dazu? (und weils so schön passt gleich mal noch ne Umfrage)
Char: Sylvia
Server: Blackhand
Gilde: Sonnenorden
Klasse: Mage
Level: 60
Volk: Menschen
Primärberufe: Kräuterkunde (300), Alchimie (300)
Sekundärberufe:Erste Hilfe(300), Angeln(300), Kochen(300)
Antworten