Warsong-schlucht oder alteractal?

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Str1ker
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2005, 00:03

Warsong-schlucht oder alteractal?

Beitrag von Str1ker »

hi,
ich wollt euch mal fragen wo ihr öfter seit in der Warsong-schlucht oder im alteractal?

und wieviel pkt habt ihr so in den bgs bekommen?
Setzer
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2005, 10:41

Beitrag von Setzer »

hi

also ich war viel öfter in Warsong. muss dazu aber sagen ne grosse wahl hat man bei uns nicht man kann eigentlich nur in dass BG dass gerade aktuell ist zur zeit Arathi und da is die ehre auch am besten
Achtung hinter dir!
was?!
ich!
......
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Ich möchte eigentlich lieber Warsong spielen, aber ab lvl40 will eigentlich jeder nur noch Arathi. Wird langsam langweilig, weil es Leute gibt die immer wieder mit ihrer "Taktik" kommen, (oke alle mir nach, dann Grp1 Schmiede und Grp2 Hof blabla wieso hört keiner auf mich...) welche sowieso nie aufgeht und wir schlussendlich alle sterben und verlieren werden.

Da steh ich lieber bei der Silverwing Feste rum und hau jedem, der es wagt die Flage zu berühren oder auch nur an sie zu denken, einen mächtigen Schlag auf den Kopf.
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

wenn du auf eps aus bist, such dir ne stammgruppe mit ts, und geht dann zu 10. und guter taktik warsong.. meist dauert son kampf dann 10 minuten, man kriegt schnell eps und kills ;)
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Snowfire hat geschrieben:wenn du auf eps aus bist, such dir ne stammgruppe mit ts, und geht dann zu 10. und guter taktik warsong.. meist dauert son kampf dann 10 minuten, man kriegt schnell eps und kills ;)
Und is stinklangweilig :>


Random vs Random ftw!
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

am geilsten war, wenn ein priest on war.. ich schnapp die flage, und geh töten.. und er heilt.. wir beide in ts.. rest random .. ^^ alle regen sich auf, dass ich nicht komme, aber ich sterb ja nicht O_O
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Snowfire hat geschrieben:am geilsten war, wenn ein priest on war.. ich schnapp die flage, und geh töten.. und er heilt.. wir beide in ts.. rest random .. ^^ alle regen sich auf, dass ich nicht komme, aber ich sterb ja nicht O_O
.....wayne? Kaum biste wieder da, geht das gespamme wieder los... :|
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: sonst schreibt ja keiner was :(
und ich hab kein wow, es sind -15° draußen.. das ist MEIN RECHT! :P
für die doofen:
mein voriger beitrag sollte aussagen, dass es auch in team spaß macht.
und da die frage auf punkte bezogen war, ist das argument "stinklangweilig" nicht angebracht ;)
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Ahja.

Naja ich finde halt, dass Stupides "EingespieleUltraRul0rGruppen" gegen Random gefarme auf die Dauer etwas langweilig is. Für beide Seiten eigentlich.

Team gegen Team mit nem voiceprogramm is aber natürlich ne spannende Sache :wink:
Antworten