Blizz hat mich beim Erhöhen des Ranges vergessen

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
tearecks
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2005, 00:13

Blizz hat mich beim Erhöhen des Ranges vergessen

Beitrag von tearecks »

tag Leute, ich war am Montag auf Rang 4, habe vor dem Mittwoch über 24k pkte gemacht und bin nicht gestiegen. Ein Kumpel von mir hatte weniger Pkte, ist aber von Rang 5 auf Rang 6 gestiegen.

Was kann ich jetzt machen, hattet ihr auch schon das problem, was habt ihr gemacht usw^^...Ich zocke die ganze Zeit Warsong Schlucht, d.h. keine big raids.


thx für die Antworten
Setzer
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2005, 10:41

Beitrag von Setzer »

soviel ich weiß kommt es immer auf die andern spieler an, wenn zum beispiel diese woche mehr spieler Rang 4 auf Rang 5 geworden sind als von Rang 5 auf Rang 6 kann es sein dass von Rang 4 bis 5 , mehr ehre nötig ist als von 5-6.

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub schon
Achtung hinter dir!
was?!
ich!
......
Antworten