Krieger gegen den Rest der Welt...

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Echomér
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Krieger gegen den Rest der Welt...

Beitrag von Echomér »

Kampfstrategien bei 2handkritskillung(standard) :roll:
--------------------------------------------------------------
vs paladin : Mit Ansturm beginnen,frühzeitig entwaffnen,in dem
Zeitraum in Furorhaltung massig Krittrefferausteilen,
dann wieder in die kampfhaltung (immer in bewegung bleiben
palas sind oft sehr träge und hinter dem feind is besser als
davor)mit rüssi zereissen arbeiten...hiebe dienen nur zur
wutgeneration(heldenhafte schläge ignorieren!!)
irgendwann aktiviert er gottesschild zum heilen jeglichen
anderen heilungsversuch mit zuschlagen unterbinden
daraufhin weglaufen bis gotteschild zuende und aus der
entfernung abfangen ;) verwirrt und bringt ihn oft aus dem
konzept...nun ist es zeit für gegenschlag und wutaufbau um
ihn mit hinrichten zu legen...Fazit:so hast du gegen nen
2handpala ne sehr gute chance,gegen nen schildpala der
siegel des lichts und gerechtigkeit benutzt dazu noch
anständig blockt da hilft nur weglaufen aber die sind so
selten wie regen in der wüste

vs mage: ansturm..den kann er nur mit nem instance unterbinden
is das der fall in furor switchen abfangen (wut durch blutrausch
oder so) nun bist du an ihm dran jetzt genau drauf achten was
er macht.. will er sheepen "zuschlagen" einzigste chance ist
seine einfrierattacke (name vergessen ;) ) gibt ihm aber nur
kurz zeit dmg auszuteilen.. sprich wenn ansturm zu beginn
geklappt hat bist du mit abfangen gleich wieder an ihm dran
schnellstens kniesehne reinhaun so oft wie möglich "zuschlagen"
dann ist der kampf schnell gewonnen.. tipp wenn sie sich
teleporten waffe wegstecken und kampf neu mit ansturm
beginnen Fazit:Mages sind gewusst wie nicht allzu schwer
und nach stein schere blattprinzip die lieblingsspeise eines guten
kriegers

vs schurke:gegen einen sehr guten schurken hat man es mit der
kritskillung sehr schwer,weil man nur mit überwältigen
gegenschlag reagiert und nicht agiert..sprich er kann einem
wenn man seinen betäubungsversuchen nicht resistet
sein spiel aufzwingen.. wichtig ist auf jedenfall nicht seinem
rumgehüpfe hinterher zu rennen sondern ihn mit einer
ständigen rückwärtsbewegung zum folgen zu zwingen
einfacher wird es gegen nen schurken wenn man deftank
ist (dementsprechend geskillt) und seinen dmg auf ein
minimum blockt und ihn mit rache zur verzweiflung bringt
schildwall ist da dann auch sehr hilfreich
es gibt aber noch ne andere variante..<-mein favorit
man skillt die betäubungs und lähmungstalente aus furor
und schutz ausserdem taktikbeherrschung ist am besten noch
taure dann dreht man den spiess um (dazu auf dmg mit 2
einhandwaffen skillen;wichtig dabei nicht krit ist entscheidend
sondern dein normal dmg output)
Krieger is kein Problem,waren seine letzten Worte :b
Echomér
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Beitrag von Echomér »

vs priest: siehe mage.. heisst dran bleiben und in furor kämpfen und
die fähigkeit nutzen die einen gegen furcht immunisiert
kniesehen reinhaun..sein dmg shield ist schnell niedergekämpft
entschuldigt wenn ich dazu nicht mehr dazu sagen kann
denn jedesmal wenn ich einen aufs korn nehme und der merkt
das er mich nicht los wird laufen sie jedesmal weg
was den kampf dann natürlich schon entscheidet.. fazit:
wird zeit mal nen guten zu begegnen dann kann ich auch mehr
dazu sagen

vs hexenmeister: kombination aus dem kampf gegen priest und mage
sein pet killt man nebenbei mit gegenschlag
oder schickt ihn fort mit drohruf sonst ignorieren
fazit hab selber noch keinen gespielt vielleicht haben
sie ja noch was in der hinterhand aber sonst....

vs jäger: ist er sehr gut und du triffst in auf offenem feld hast du ein
problem...dein ziel muss sein ihn mit ansturm (klappt nur wenn
du ihn zuerst siehst..aber abfangen empfiehlt sich sehr)
ihm im nahkampf zu binden.. heisst so schnell wie irgend
möglich kniesehen.. klappt das hast du gewonnen.. schafft er es
zu entkommen hast du ein problem dann kommt sein nerviges
pet und er flüchtet solange bis du dich entnervt dem pet
zuwendest was dann dein todesurteil ist.. also dranbleiben pet
ignorieren dann haste gewonnen

vs shamane: shamanen sind ein ebenbürtiger gegner.. ausser die
die ihr ganzes mana in den ersten 3sec verballern
totems mit einhandwaffe und schild entfernen
(schnelleres schlag tempo mehr def) dann auf den
shami losgehen mit 2handwaffe.. wenn gegenschlag ready
stehen die chancen zu gewinnen sehr gut.. weil du ihre heil-
versuche unterbinden kannst oder ihr mana eh schon
empty ist.. wichtig ansturm kannste vergessen die totems
verhindern das.. eine sache die das ausprobieren wert ist
wäre ob der wirbelangriff oder weitreichende stösse
seine totems mit einbezieht hatte das gefühl mal
funktionierts mal nicht dann wäre das duell zu unseren
gunsten entschieden ansonsten gewinnt wer besser
ausgerüstet ist

Abschlussrede: Krieger ist keineswegs über aber auch nicht weniger stark
als andere... p.s. alle tipps erfordern ein schnelles
wechseln der haltung das anwenden kombinieren von
fähigekeiten und haltungen
hat man den bogen erstmal raus bringt es MORDSSPASS
Krieger zu sein
Krieger is kein Problem,waren seine letzten Worte :b
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Ghetto-Master
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Beitrag von Ghetto-Master »

mein dumnmer kommentar:

ich habe mit meinem lvl 54er shami lvl 60 top ausgerüstete krieger zwar knapp aber trotzdem besiegt.

1.erdbindungstotem
2.frostschock
3. wegrennen
4. frostschock
5.sturmschlag
6.erdschock
7.erdschock
zwischendurch immer mal draufhauen
8.wegrennen und heilen
9. finale schocks und tot isser

sehr grob und für einige sicher auch unverstädnlich geschrieben wie man nur so naiv sein kann zu denken man killt nen 60er mit lvl 54, aber es hat bei MIR funktioniert.

von den andren klassen kann ich nicht sprechen da ich keine erfahrung mit ihnen besitze
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Covenant
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Beitrag von Covenant »

Echomér hat geschrieben: vs hexenmeister: kombination aus dem kampf gegen priest und mage
sein pet killt man nebenbei mit gegenschlag
oder schickt ihn fort mit drohruf sonst ignorieren
fazit hab selber noch keinen gespielt vielleicht haben
sie ja noch was in der hinterhand aber sonst....
Nunja, ein Hexenmeister hat wirklich wenig chancen gegen einen Kriegen...
Und sobald der Krieger Todeswunsch geskillt hat, ist es komplett aus, dann hat man nicht den hauch einer chance!
Dabei hat der Hexenmeister nur ein gravierendes Problem, er hat keine moglichkeiten einen gegner auf distanz zu halten. (es fehlt einfach ein instand cc)
Fazit: Es bedarf nicht viel skill einen HM zu killen, nur aufpassen das er einen nicht Frearen kann und ansonsten einfach nur drauf prügeln...
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Echomér
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Beitrag von Echomér »

Deine Startegie läuft ja auch darauf hinaus ihn mit massig dmg niederzumachen... was auch funktionieren kann...
diese kampfweise ist aber auch sehr anfällig... vielleicht hast du auch recht... seh dich aber mal mit dieser situation konfrontiert:
du baust deine totems haust mana attacken rauss (kann ich leider nicht genauer schreiben :wink: ) ich reagier darauf mit schild und schildwall was dafür sorgt das ich die ersten 13 sec so gut wie null dmg einstecke
in der zeit mach ich an totems nieder so gut es geht und gehe dann in den nahkampf mit abfangen entwaffne dich und teil dmg mit ner 2handwaffe aus während dein manavorrat ganz schön am ende ist
Verstehst du was ich meine? bin mir sicher das es da bestimmt ne bessere
strategie für nen shami gibt..geben muss denn diese auf dmg ausgelegte strategie ist sehr anfällig meiner meinung nach.. und das du krieger triffst die du killst obwohl sie 8lvl höher sind oder so is leider normal deswegen poste ich ja auch denn der durchschnitt aller krieger ist aus eigenr ehrfahrung sehr schlecht.. Nenne das den Palaeffekt.. viele spielen ihn kaum einer macht sich mal wirklich gedanken... Mfg Echomér
p.s. belehre mich gerne eines besseren..man lernt nie aus :wink:
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Beitrag von Echomér »

@covenant da stimme ich dir zu... was fehlt is die effektive
fähigkeit jemandem wie einen krieger auf distanz zu halten..
allerdings wäre dies auch noch der fall kann der krieger ja auch gleich seine sachen einpacken und nach hause gehen :wink:

aso vs druiden: übel ehrlich gesagt muss ich zugeben das es meine angstklasse ist..halten mich auf distanz können sich heilen haben magieattacken.. bin ich an denen dran tanken sie mit ihrem bären..
und können sich auch noch heilen oder wut in hp umtauschen
wer da ne strategie hat bitte posten
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Echomér
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Beitrag von Echomér »

Tabelle der Angstgegner
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Platz 1.Druide

Platz 2.Paladin und Shamane

Platz 3.Schurke

Platz 4.Magier und Jäger

Platz 5.Priester und Hexenmeister

Wie man sieht bin ich nicht für das Stein Schere Prinzip
Caster killt tank,tank killt rogue,rouge killt caster... nene mag bei anderen
mmorpgs so sein bei wow net eher:
Nahkampfklasse mit heilung killt nahklampf,nahkampf killt manaheini,
manaheini killt nahkampf mit heilung ... vorausgesetzt jeder der klassen weiss was er tut ;)
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Beitrag von Echomér »

ups sry herr shamane da hab ich mich in deiner strategie verlesen

diese strategie ist schon eher eine die mir schwierigkeiten bereiten würde

würde sagen wenn ich dich nicht mit kniesehne ebenfals verlangsame habe ich ein problem ;) und vergiss meine erste antwort :wink:
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Beitrag von Amrac »

So, das reicht dann bitte auch an Doppel- (bzw. Vierfach-)Posts.
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Covenant
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Beitrag von Covenant »

Echomér hat geschrieben:@covenant da stimme ich dir zu... was fehlt is die effektive
fähigkeit jemandem wie einen krieger auf distanz zu halten..
allerdings wäre dies auch noch der fall kann der krieger ja auch gleich seine sachen einpacken und nach hause gehen :wink:
Da magst du wohl recht haben... ;)
Aber beim Hexenmeister ist es eher ein allgemeines Problem, da den kampf gegen Jede Klasse betrifft... Soweit ich weiss hat jede klasse einen Instand Cast/Attacke um den Gegner zu verlangsamen/festzuetzen/desorientieren... bis auf den Hexenmeister, der hat nur Fear mit 1,5 sec casttime! (aus den 1,5 sec kann im kampf auch mal 10 sec werden)
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Xara
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Beitrag von Xara »

zum Thema vs Hexenmeister:
ich habe bisher mit lvl 58 eigentlich kaum probleme gegen Kriger gehabt (meist lvl 60er). Ich glaube das Problem der meisten Hm ist dass sie viel zu viel auf fear setzen. Ich verwende fear im pvp eigentlich nur gegen Palas/priester um ihre heals zu unterbrechen.
Zu meiner Taktik gegen Krieger(basiert auf duell im offenen pvp aber ähnlich): Succ raus und irgendwo etwas weiter weg hinstellen, warten lassen und unsichtbar machen. Am besten man stellt sie so dass sie hinter dem krieger steht. Kurz bevor der kampf beginnt aktiviere ich schonmal Seduction von meiner Succ. Somit is der Kriger sobald der Kampf beginnt schonmal bezaubert. Nun starte ich meinen Gnomish Deathray. Wenn ich Glück habe crittet er für 3-4,5k, dann is der kampf eigentlich meist schon zu ende. Normal hittet er aber nur für 1k etwa. Nun lasse ich den Kriger meist gleich nochmal bezaubern. Nun caste ich mein Soul Fire, ein Crit hier ist mit ca. 1,8k meist auch sehr hilfreich :)
Nun is der krieger frei dann kommt sofort mein Gnomish Net-o-Matic Projector, somit kann der Krieger wieder 10 sec nicht an mich ran. In diesen 10 sec haue ich meine Flüche+feuerbrand rein und hohle mit drain life die vom Death Ray verlorenen HP zurück. Sobald das netz aus ist aktiviere ich Soul Link. Wenn der Kriger nun an mir dran ist hat er meist schon unter 50% leben, nun kommt es auf die situation an: entweder wird der krieger nochmal bezaubert um ihn auf distanz zu halten oder ich benutze drain life und hoffe auf einen Nightfall zustand. AUsserdem lasse ich meine Succ auf den Krieger einhauen. Auf diese weiße habe ich schon sehr oft Kriger geschafft die 2 lvl über mir waren und ich hatte trotzdem volles Leben. Gibt natürlich viele methoden als Hexenmeister zur Not kann man als Affliction Hm sich auch mit Curse of Exhaustion etwas raum verschaffen.
Sorry wenns etwas lang geworden ist *gg*
MfG
Xara
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