Warteschlange Battlegrounds

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Dr.Phake
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 17.02.2005, 02:56

Warteschlange Battlegrounds

Beitrag von Dr.Phake »

Hallo,

hoffe gab das Thema nich schon, wär auch bischen schwer geworden danach zu suchen aber....

kann mir einer einen Tip geben wie man schneller in die Grounds rein kommt oder welches Feld man auswählt oder nimmt man am besten Erstes Verfügbares oder sucht man sich vorher Gruppe. Habe eben 1 Std 11 Minuten gewartet obwohl schätzt wurde auf 55 Minuten war dann nicht mal 2 Minuten am Klo und dann war ich nicht mehr in der Schlange ?!?! War genau in der Zeit die aufforderung. Naja ich wieder zum Typen in der Hauptstadt dafür gerannt wieder erstes verfügbares Feld nehmen und jetzt soll ich 1 std 28 Minuten warten ! Gehts noch ?.

Vieleicht gibt es ja Tips dazu vieleicht auch nicht wenns den Treath schon gab tut mir leid klönntet ihr mir ja Link rein posten, aber es wäre ja viel zu einfach so ein Schlachtfeld wie DAOC zu erfinden wo man einfach durch Portal geht sich Gruppe sucht und los legt. Aber will nicht diskutieren sondern suche Hilfe.
Setzer
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2005, 10:41

Beitrag von Setzer »

hi

am besten du nimmst das "erste verfügbare" die wartezeiten die vorgegeben werden sind frei erfunden danach kannste nie gehen, am besten kommt man rein wenn man in einem vollem raid angemeldet ist
Achtung hinter dir!
was?!
ich!
......
Evan
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2005, 16:37

Re: Warteschlange Battlegrounds

Beitrag von Evan »

Dr.Phake hat geschrieben:Hallo,

aber es wäre ja viel zu einfach so ein Schlachtfeld wie DAOC zu erfinden wo man einfach durch Portal geht sich Gruppe sucht und los legt. Aber will nicht diskutieren sondern suche Hilfe.
daoc hat 3 reiche, hier hast allianzüberschuß vs ein paar hordler. das funtioniert nicht. und wird auch nur mit 3+ reichen funktionieren weil die 3te fraktion immer das zünglein an der wage ist.

mein tipp: sieh WoW als pures PvM game an, dann erträgst du es leichter. weil PvP is das nach der umfrage hier im forum ja wohl nicht.
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

PvP in den BG's ist eh bloß für Leute, die zu faul sind, sich ihre Gegner in freier Wildbahn zu suchen - wozu spiel ich denn auf nem PvP Server?

Nicht für die BG's ...
Antworten