PvP in WoW auf Deutschen servern/realms ?!

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Dathiel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 15.11.2004, 17:01

PvP in WoW auf Deutschen servern/realms ?!

Beitrag von Dathiel »

Hallo ihr..

Ich hätte da mal eine frage zum thema, PvP auf deutschen realms/servern..

Ich spiele noch kein WoW, habe mal die closed beta getestet und es hat soweit auch relative spaß gemacht, nur konnte ich kein PvP testen da ich zu klein war^^.

Zu meiner frage...

Ich downloade mir öffters WoW PvP Video´s und sehe das da fast NUR gestarft wird ( aber die Vids. sind auch von englishen/france/ami realms/servern ), ist das auf den deutschen realms/servern auch so?

Denn so ein rum gehopse und durch gelaufe und ka, macht doch kein spaß^^

Ich persönliche spielte/spiele DaoC und mir ist das PvP/RvR sehr wichtig ( was dem spaß faktor angeht ) aber ich mein so ein gestrafe macht mir nun echt kein spaß, und wenn ich mir das eine oder andere Video angucke, wird mir echt schwindelig^^... aber wenn es jeder macht im PvP dann hat es ja eingentlich kein sin für mich WoW anzufangen.. und darum meine frage.

Bin nun am überlegen ob ich es mir kaufen soll oder nicht.. ich würde mich echt auf antworten freun : ).

P.S. Ich habe unter "suchen" gesucht aber nichts zu dem thema gefunden und wenn es hier faltsch ist .. sorry^^

P.P.S. Es ist die rede vom PvP Servern/Realms ^^

Gruß
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Wenn Du schwerpunktmäßig wert darauf legst, daß man sich im PvP ruhig gegenübersteht, um ein ordentliches 1 vs 1 zu machen => /em schüttelt den Kopf .. d.h. : Es wird genau so rumgestraft /-gehopst wie zu besten DAoC-Zeiten.

Wenn man sich mal ´ne 1/2 Stunde in Goldshire hinsetzt , fällt einem doch auf, daß schon die "Lüddn" bei ihren Duellen wie von der Tarantel gestochen am rumrennen sind .. als würd´s Kilometergeld geben :oops:

Ich vermisse bei WoW sowas wie den PA des DAoC-Infis ... weil : Danach gab´s kein rumgehopse mehr :twisted: .


Beetle
Dathiel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 15.11.2004, 17:01

Beitrag von Dathiel »

Hi

Danke für deine antwort.. aber ich glaube du hast was mies verstanden ^^ das man sich nicht ruhig gegenübersteht, ist glaub ich klar, aber so extrem wie in denn videos ?! das ist echt heftig .. weis ja nicht was du für videos kennst, aber die ich gesehn habe ...da kann ich nur den kopf schütteln und mich fragen.. wo bleibt die fairnis, wenn man nicht mal was vom kampf hat weil man denn anderen nicht trifft weil er sich wie wild umeinen herrum dreht :D ^^...

Und zu dem wegen dem gestrafe in DaoC.. stimmt es wird gestraft aber ich habe noch nie erlebt das einer durch mich durch springt geschweige denn das der feind sich so schnell dreht das ich nicht mehr mit kam.. und es gibt in DaoC einen nach teile wenn man straft.. man trifft sogut wie garnicht.. weis nicht wie es in WoW ist.. aber es heist ja.. vergleich nicht WoW mit DaoC ; ) und das tu ich nicht bzw. hab ich nicht vor^^

Danke nochmals für die antwort.. wäre aber noch neugierig was ein paar andere meinen.

gruß
Benutzeravatar
Forenia
Held in Ausbildung
Beiträge: 99
Registriert: 22.01.2005, 21:56
Wohnort: Mutterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Forenia »

Der Vorteil beim Strafen bei DAoC ist ja der /stick-Befehl, so dass der Strafer trotzdem auf seinem Ziel bleibt. Hab jetzt nur keine Ahnung, ob das bei WoW auch funzt, hab bisher sowas noch net entdecken können, mache aber auch nicht viel PvP ;)

mfg
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Beetle hat geschrieben:Wenn Du schwerpunktmäßig wert darauf legst, daß man sich im PvP ruhig gegenübersteht, um ein ordentliches 1 vs 1 zu machen => /em schüttelt den Kopf .. d.h. : Es wird genau so rumgestraft /-gehopst wie zu besten DAoC-Zeiten.

Wenn man sich mal ´ne 1/2 Stunde in Goldshire hinsetzt , fällt einem doch auf, daß schon die "Lüddn" bei ihren Duellen wie von der Tarantel gestochen am rumrennen sind .. als würd´s Kilometergeld geben :oops:

Ich vermisse bei WoW sowas wie den PA des DAoC-Infis ... weil : Danach gab´s kein rumgehopse mehr :twisted: .


Beetle
Hmm ... hatte der PA den Stun oder der Folgestyle? :D
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Flint hat geschrieben: Hmm ... hatte der PA den Stun oder der Folgestyle? :D
Der PA (Arterienlocher) war meistens ein 1-Hit-Kill ,sofern der Gegner direkt auf einen zukam´.
Einen Stun-Style gab´s meines Wissens nicht ( zumindest hab´ich nie einen benutzt ). Vielleicht hab´ich´s auch einfach nur vergessen ... ist ja auch schon einen Weile her :wink: .
Snare-Styles gab´s .. das weiß ich noch :D .


Beetle

p.s. : Ach ja .. den /face-Befehl vermiss´ich doch sehr in WoW :cry:
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Ne ne, 100% war einer der Styles (PA -> CD) ein Stunstyle von 6 sec? ...

Ich glaub es war der CD.

Und PA war fast nie ein 1Hit kill ... außer zu Releasezeiten ;)
Setzer
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2005, 10:41

Beitrag von Setzer »

es kommt immer auf die jeweilige situation an. Schurken strafen eigentlich immer obwohl es bei schwert schurken ziemlich sinnlos ist aber bei dolch schurken verständlich. es gilt immer wenn man als nahkämpfer oder Hybrid gegen einen reinen caster kämpft nicht still stehen bleiben durch das rumlaufen und hüpfen hast du selbst keinen nachteil (abgesehen davon dass es dumm aussieht) aber der caster muss sich mit dir drehen,damit du im sichtfeld bleibst.

also in den meisten fällen kann ich das rumhüpfen verstehen. aber wenn z.b ein Paladin gegen einen Krieger oder Schamanen kämpft und dabei rumspringt wie ein irrer sehe ich darin keinen vorteil.
Achtung hinter dir!
was?!
ich!
......
Antworten