Lohnt sich

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten

Macht ihr PvP kämpfe?

Ja immer!
5
31%
Ne Questen ist besser!
2
13%
Wen ich zeit hab ja!
9
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Undeadsniper
Held in Ausbildung
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2006, 18:05
Wohnort: Pluto

Lohnt sich

Beitrag von Undeadsniper »

Ich hab auf der offizielen hp von WoW einige wichtige sachen gefunden
http://www.wow-europe.com/de/pvp/rewards-armor.html
http://www.wow-europe.com/de/pvp/rewards-weapons.html
http://www.wow-europe.com/de/pvp/rewards-mounts.html
http://www.wow-europe.com/de/pvp/pvp-article-part2.html


Lohnt sich anzugucken PvP lohnt sich doch! :twisted:

Allso alle Hordler auf Ysera ferstecken ich kill euch :evil: :D
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Das gehört ins PvP-Forum...
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Undeadsniper
Held in Ausbildung
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2006, 18:05
Wohnort: Pluto

Beitrag von Undeadsniper »

Algemein den da sind bilder abgebildet und du schreibst wieder net zum thema Kerky ich hab das gefühl du schreibst nur damit du einen rang hier höher kommst wen du nichts zu sagen hast dan las es


Und damits nicht so ausieht das ich hier nur so schreibe sag ich mal
Die rüstungs sets sind da ja ab stuffe 57 abgebildet warum?
In meiner gilde ist eine die ist schon rang 7in PvP und grad mal stuffe 27
also irgend wie bin ich verwirt :roll: :!:
Naja und wen ihr schon die rüstungs sets habt tut mal bitte ein paar In Game bilder hier rein den das vom krieger gefält mir :!:
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Ja, die PvP Belohnungen sind wirklich sehr gut, das kann man nicht abstreiten...
Allerding muss man für die höheren Ränge so viel zeit dafür investieren, das es quasi für einen normal Arbeitenden Menschen unmöglich ist diese zu errechen... :roll:
Das liegt vor allem daran, das man für Rang 14 zum Beispiel Wochen lang immer auf Platz 1 stehen muss... (also der jenige der mehr ehre als alle andern Spieler auf dem Server "gefarmt" hat)
Goryon (Hexer) / Dagget (Jäger)
->Dagget<- Waldläufer
->Salisbury<- DAoC Classic Server
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Undeadsniper hat geschrieben:Algemein den da sind bilder abgebildet und du schreibst wieder net zum thema Kerky ich hab das gefühl du schreibst nur damit du einen rang hier höher kommst wen du nichts zu sagen hast dan las es


Und damits nicht so ausieht das ich hier nur so schreibe sag ich mal
Die rüstungs sets sind da ja ab stuffe 57 abgebildet warum?
In meiner gilde ist eine die ist schon rang 7in PvP und grad mal stuffe 27
also irgend wie bin ich verwirt :roll: :!:
Naja und wen ihr schon die rüstungs sets habt tut mal bitte ein paar In Game bilder hier rein den das vom krieger gefält mir :!:
Wieso sollte das nicht zum Thema sein? Versteh ich nicht. Und nach Stammgast gibts glaub ich keinen Rang mehr... :roll:

Aber nochmal für dich, dass ich auch mal "ausnahmsweise etwas Ontopic" schreibe: Es gibt auch schon Rüstungen für Level 45 ca, die einen bestimmten Rang benötigen.

Und ich denke immer noch dass das ein Thema über PvP ist und nicht ins Allgemeine Forum gehört :P
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

1. Das ist ein PvP-Thema also gehörts in PVP Forum.

Rang 14 ist schwerer ale die meisten gauben. Nur weil man Rang 2-3-4-5 so supper schnell bekommt, heist das noch lange nicht das es später genau so einfach ist. Ich hab es auf unserem Server bis Rang 11 geschafft, dann hatte ich keine Nerven/Zeit mehr.

Wie Covenant schon gesagt hat, ist es für viele unöglich.

Meine Voraussetzungen:
- Du darfst keine Arbeit/Schule haben
- Vergiss sowas wie Freunde/Partner
- Du darfst kein Urlaub innerhalb der nächsten 3-4 Monate nehmen.
- Ab Rang 12-13 hat das ganz nichts mehr mit Spas zu tun.
Benutzeravatar
Undeadsniper
Held in Ausbildung
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2006, 18:05
Wohnort: Pluto

Beitrag von Undeadsniper »

Dimenson ich hab das aber ins Algemeine form rein getan warum hast du das den jetzt hier hin getann da sah man bilder und ich finde das gehört halb halb etwas in Pvp forum und etwas ins algemeine

und ich hab hier noch was
http://www.wow-europe.com/shared/wow-co ... /index.htm


Lohnt sich auch an zugucken
Benutzeravatar
Undeadsniper
Held in Ausbildung
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2006, 18:05
Wohnort: Pluto

Beitrag von Undeadsniper »

Sry :roll: ihr könnt die nachricht ruhig kürzen aber net löschen :!:
Zuletzt geändert von Undeadsniper am 08.04.2006, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Und ob wir das löschen können ... ob wir's machen ist eine andere Sache.


Und es gibt eine EDIT-Funktion ...
Antworten