Frage wegen den Rängen!

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Blaxattax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2006, 20:54

Frage wegen den Rängen!

Beitrag von Blaxattax »

Ich hab mal eine frage wegen den rängen weil ich net weiß wieviel punkte man für jeden rang brauch ich kämpf und kämpf hab viele punkte aber komme kein rang auf ich wollte deswegen fragen wieviel punkte man brauch für jeden rang !
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Darauf kann dir leider niemand eine Antwort geben.
Warum? Die Ränge entscheiden sich nach der Statistik der anderen PvP-Spieler. Das heißt, wenn es auf deinem Server sehr viele Leute gibt, die PvP machen, ist es schwieriger im Rang aufzusteigen.
Ich habe aber einen Tipp für dich.
Auf http://www.wow-europe.com/pvp/index.htm ... elect=true gibt es eine PvP-Rangliste von Blizzard, dort wählst du deinen Server aus und schaust dir an, wo du in der Liste stehst. So kannst du dir fast genau ausrechnen, wann du in einem Rang aufsteigst.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Blaxattax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2006, 20:54

Beitrag von Blaxattax »

ok ich danke dir !
Mondosledge
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 12.02.2007, 20:59

Beitrag von Mondosledge »

Mal eine Frage: Bin noch nicht so oft in Schlachtfeldern gewesen. Deswegen:

Was bringt es die Marken von Toten gegnern abzunehmen?!
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Habe auch schon ewig kein PvP mehr gezockt...
Ich meine dann können die nicht mehr vom eigenen Team wiederbelebt werden. :wink:
Antworten