Blizzard und deren Ideen...

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Hellscream
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2006, 22:14

Blizzard und deren Ideen...

Beitrag von Hellscream » 23.06.2006, 22:26

Hallo Forummember
ich bin neu in diesem forum also erstmal kurz vorstellen:
Héllscream bin auf dem server frostwolf 60 orc warrior. pvp gerne.

also mein post:

wieso eigentlich macht blizzard so einen scheiß wie zB.: die Insignien der Horde/Allianz, früher konnte man damit aus dem sheep kommen oder was weiß ich sonst noch. doch jetzt bringen die einen nicht mal mehr aus dem sheep...

letztens in den westlichen pestländern hab ich nen full t1 mage und hexer getroffen, natürlich bin ich erstmal weggerannt weil ich am weg nach scholo war, doch die haben mich eingeholt...
ich habe mindcontrol (mit gnomenkappe) gemacht und den magier auf den hexer lsogehen lassen, der hexer ging sofort down xD ! kurze zeit später sheept mich der magier, reggt mal ordentlich etc. paar resheeps und er greift ENDLICH an, pyroschlag, 1,8k dmg, naja. ich renn zu ihm hin hau ihn mit paar schlägen auf 15%, er blinzelt weg und killt mich.... (trank verwendet)
und hätten die insignien mich aus dem sheep geholt wäre der kampf komplett anders ausgegangen!

Da frage ich mich ja mal wirklich, wieso macht blizz sowas?!?!?!

mich intressiert es echt was ihr mal so darüber denkt ,

danke schonmal für eure antworten

Muschelmann
Murlocverhauer
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2008, 18:36

Beitrag von Muschelmann » 18.12.2008, 23:03

weil mages dudus usw sonst keine chacen hätten, überleg doch ma du hättest sonst locker 2andere gekillt. es muss immer ein ausgleich der kräfte verschiedener klassen geben
Wenn man einer Sache einen Namen gibt, dann gewinnt man es irgendwann lieb. Und dann kann man es nicht mehr essen!

Antworten