Bei mir ist PVP an und ich kriege es nicht mehr aus ! Hilfe

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Gowcaizer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 25.11.2006, 01:18

Bei mir ist PVP an und ich kriege es nicht mehr aus ! Hilfe

Beitrag von Gowcaizer »

Hallo,

bei mir ist das PVP angegangen, seit ich auf einem Raid war ! Ich kriege es einfach nicht mehr aus.

Was muss ich machen damit es verschwindet, es ist jetzt schon über ne stunde an und geht nicht weg !


Danke für die Hilfe !
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Hmmmm, gib ma ein........ /pvp
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

... und 5 Minuten warten :)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
The Undertaker
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2007, 14:22

Beitrag von The Undertaker »

steht doch da wenn man /pvp eingibt. PvP: Aktiv oder PvP: Inaktiv und bei inaktiv steht der text mit den 5mins warten drunter :D
Muschelmann
Murlocverhauer
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2008, 18:36

Beitrag von Muschelmann »

es sei denn du bist seit dem raid im bg :lol:
Wenn man einer Sache einen Namen gibt, dann gewinnt man es irgendwann lieb. Und dann kann man es nicht mehr essen!
Antworten