[Suche]- Spieler die neu Anfangen wollen

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Ixalia
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2007, 22:36

[Suche]- Spieler die neu Anfangen wollen

Beitrag von Ixalia »

Hallo, ich suche mitspieler die mit mir einen neuen Charakter Anfangen wollen und dann zusammen lvl..

habe einen Team Speak ² Server

mfg


*EDIT*


Ich suche aber keine opfer die das nur den ganzen lieben langen Tag spielen. ICh z.B spielen haupsächlich CS
noddon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2007, 17:01

Re: [Suche]- Spieler die neu Anfangen wollen

Beitrag von noddon »

Ixalia hat geschrieben:Hallo, ich suche mitspieler die mit mir einen neuen Charakter Anfangen wollen und dann zusammen lvl..

habe einen Team Speak ² Server

mfg


*EDIT*


Ich suche aber keine opfer die das nur den ganzen lieben langen Tag spielen. ICh z.B spielen haupsächlich CS

ich fang bald auch an! Wir könnten uns zusammen leveln. Ich werde auf das Syndikat spielen. was wilsst du werden?
Für die Horde!
Muschelmann
Murlocverhauer
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2008, 18:36

Beitrag von Muschelmann »

mal zwischen drin ne frage noddon hast du "Die Zwerge" bücher gelesen


und ich werde mit meinem freund in 1-5 tagen 2 neue chars levln auf seite der Horde :twisted:
Wenn man einer Sache einen Namen gibt, dann gewinnt man es irgendwann lieb. Und dann kann man es nicht mehr essen!
Antworten