Frage zu dem PvP system in Wow

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
DarkLuca
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2007, 12:08

Frage zu dem PvP system in Wow

Beitrag von DarkLuca »

also ich hab da mal so ne frage... also ich hab bevor ich mit wow angefangen hab GW(Guild Wars) gespielt und da war alles instanziert also
man konnte sich nur in städten treffen eine gruppe bilden und nach draußen gehen , gegner murksen . wenn gegen andere spieler spielen wollte dann musste man in ein pvp gebiet auf kampf betreten klicken und man wurde in eine zufällige gruppe getan und kämpfte dann 4vs. 4 ist das in wow genau so also könnte es in wow auch mal passieren dass einen einfach mal hordls/allis auf lvl 70 überfallen? :?:
ja... ich hoffe ich bin lol xD
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Beitrag von omog »

Bei WOW kommt es vor allem auf den Realm an, auf welchem du Spielst! Es gibt extra PVP Server, bei denen du immer PVP hast!
Bei WOW ist es anders als bei GW! Wenn du aus einer Statt gehst, kannst du dich dort auch mit anderen Spielern treffen... Alle können die ganze welt gleichzeitug benutzen... Ausser in Instanzen.. die sind weiterhin abeschottet...
Es gibt auch PVE Server. Auf denen kannst du auch PVP Spielen... das musst du aber extra "Anschalten". dann kannst ud auch nur gegen andere spieler spielen die auch PVP anhaben.

Achja, auf allen servern gibt es Extra PVP Gebiete. da kannst du dann sowas wie CTF Spielen, oder gebiete einnehmen... die sind dann 10 vs. 10
Und jetzt gibt es auch noch die ARENA! Da kannst du 2 vs. 2 oder 3vs. 3 oder 5 vs. 5 spielen...

Soo das wars denke ich mal... Falls anderen noch was einfällt der kann mir gerne ergänzen...

MFG
Omog
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Omog hat komplett Recht!
Hier nochmal alles was Du über PvP in WoW wissen willst:
http://wow-europe.com/de/info/basics/index.html#pvp
Antworten