Ist Horde besser bei PvP?

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Stoffa
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2007, 15:58
Wohnort: St augstin
Kontaktdaten:

Ist Horde besser bei PvP?

Beitrag von Stoffa » 04.01.2008, 01:55

stimmt es wirklich das die horde bei PvP besser ist als die Allianz?

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 04.01.2008, 12:48

Das kann man so pauschal nicht sagen, es kommt immer auf den Server, die Verteilung der Leute (mehr Horde oder mehr Allianz) und letztendlich auf die Spieler selbst an.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension » 04.01.2008, 12:58

Bei uns hat zu 80% immer die Horde gewonnen, da diese immer organisiert waren. Als ich dann in einer Allianz-Stammgruppe war, haben wir zu 99% gewonnen. Das war aber auch eine Stammgruppe, die über längere Zeit zusammengespielt hat und alle Tricks gekannt hat. Es wurden auch nur Klassen in die Gruppe gekommen, die auch wirklich benötigt wurden.

Es kommt also immer auf die Organisation an.

Benutzeravatar
Blacksháddoe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008, 14:06

Beitrag von Blacksháddoe » 04.01.2008, 14:46

die horde is teshalb oft besser im PvP weil die allis einfach nicht raffen wie wichtig teamwork ist! (spiele selbst alli) :arrow: also pls wenn ihr pvp macht dann macht auch teamwork :wink:

Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK » 04.01.2008, 16:38

Auf meinem Server ist es auch generell so das die Horde zu 80% alle Schlachtfelder gewinnt.

Ich kenne so einige Hordler im RL, die alle auf unterschiedlichen Servern spielen.
Und die sagen alle es würde daran liegen das bei der Horde ohne Ende Stammgruppen auf den Schlachtfeldern unterwegs sind,
was bei der Allianz (zumindest bei mir) fast nie der Fall ist.

Und wie bei allen Games gilt auch hier...Teamwork wins! :wink:

Lodda
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2008, 20:03
Wohnort: Der schwarze Tempel , Illidan ist mein Untermieter
Kontaktdaten:

Beitrag von Lodda » 21.07.2008, 20:17

Tja ...
momentan bestehen die Schlachtfelder sowieso nur noch fast aus Twinks [Warsong + Arathi] ...
zumindest auf meinem Realm [Terrordar]

Jedoch wenn man gute Taktiken hat dann kann man auch die Twinks plätten , z.B. stehe ich immer in Base bei Warsong mache mein Humanoide aufspürnen an und sage dann immer im Schlachtzugchannel z.B. "3 inc Tunnel" oder "Einer steht auf Terrasse" !

So können wir gut deffen und haben bis jetzt auch so fast alle Kämpfe gewonnen !
Qui credit , vicet !

Wer glaubt , wird siegen !

Benutzeravatar
zarbork
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2009, 20:21
Wohnort: berlin

Beitrag von zarbork » 04.05.2009, 21:44

Das kann man eig nicht sagen weil kommt drauf an welchen serva :wink:
Aber ich rate dir auf allianz zu spielen weil ich bin bei horde und es dauert um ehre usw zu farmen :?
Hoffe der tipp hilft dir
Grüße von : Zarbork :!:
Ich bin schurke und manschmal mache ich mich unsichbar !!!

drexen
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2010, 15:02

Re: Ist Horde besser bei PvP?

Beitrag von drexen » 28.08.2010, 14:03

Horde hat mehr Qualität in der Regel, die Allianz mehr Masse, was auch im Angebot der Auktionsähser bspw. wiederzufinden ist.

Benutzeravatar
Rallozek
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2010, 10:48
Wohnort: Im schönen Norden

Re: Ist Horde besser bei PvP?

Beitrag von Rallozek » 01.09.2010, 18:36

Kann nur soviel sagen.Es ist von realm zu realm verschieden.Vor allem ob du in der stamm spielst oder random bgst!Aber random ist es meist 60% / 40% horde empfinden ich so mit twinks :D.(blutdurst,vindi und rage pool)
Lebe jeden tag so als wäre es dein letzter :)

Bei fragen einfach eine pm an mich.Beantwortung garantiert!

Antworten