Kriegsschlucht - Abzeichen

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Fusiol
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2008, 19:49
Wohnort: Hohn bei Rendsburg
Kontaktdaten:

Kriegsschlucht - Abzeichen

Beitrag von Fusiol »

Seit gegrüsst !

ich habe an zwei Kriegsschluchtenkämpfen teilgenommen und dem Feind so komische Abzeichen abgenommen. Was mache ich damit? Wofür sind die gut?

Ich bin nicht so der PvP-Typ, gibt es irgedwo auch einen offiziellen Lehrer für PvP?

Für Antworten seit bedankt !
Fusiol
Benutzeravatar
Blacksháddoe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008, 14:06

Beitrag von Blacksháddoe »

wenn man dem dem getöteten feind das abzeichen wegnimmt kann dieser nurnoch am friedhof belebt werden
(mann kann dann nicht selbst wiederbeleben(priester auferstehung,pala erlösung usw.))
nein es giebt keinen offiziellen lehrer für pvp, da muss man sich schon selbst taktiken ausdenken

euren dank nehme ich dankend an!
*zensiert*
Antworten