Welches ist eurer Lieblings-Schlachtfeld

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten

Welches ist euer Lieblings-Schlachtfeld

Umfrage endete am 02.01.2009, 15:19

Arathibecken
2
33%
Kriegshymnenschlucht
0
Keine Stimmen
Alteractal
1
17%
Auge des Sturms
1
17%
Strand er Uralten
1
17%
Tausendwintersee
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Annie
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2008, 14:40
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Welches ist eurer Lieblings-Schlachtfeld

Beitrag von Annie »

Hallo Leute,

mag gern von euch wissen, welche eure Lieblings-PVP-Arena ist?

Ich kenne vier Stück:
Arathibecken, Alteractal, Kriegshymnenschlucht und Auge des Sturms

Ich wüsste nicht, dass es noch mehr gibt. Ich mach mal ne Umfrage rein!

LG Annie

P.S.: Mein Lieblingsgebiet ist Arathibecken. ^^
Mein Mainchar:
Nick: Annie
Rasse: Mensch
Level: 70
Server: Malfurion
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Beitrag von Telias »

Hallo Annie und willkommen im Forum.

Ich hab mir erlaubt deinen Titel zu ändern, denn Arena und Schlachtfelder sind völlig unterschiedliche Dinge. In der Arena kämpfen eingespielte Teams gegeneinander. Da gibt es auch verschiedene Karten.

Das was du meintest sind Schlachtfelder. Momentan mag ich die Schlacht um Tausendwinter sehr gerne, wobei das wohl auch nur daran liegt, das es neu ist.
Benutzeravatar
Annie
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2008, 14:40
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Beitrag von Annie »

@Telias: Danke für die Erklärung!
Die anderen beiden Schlachtfelder kannte ich noch garnicht. Sind die bei dem neuen Addon dabei?

LG Annie
Mein Mainchar:
Nick: Annie
Rasse: Mensch
Level: 70
Server: Malfurion
Benutzeravatar
Alesandria
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 17.11.2008, 19:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Alesandria »

Ich hab immer nur gerne Kriegshymmnenschlucht und Arathibecken gespielt. Alteractal habe ich zwar auch hin und wieder gemacht, aber das war mir irgendwann zu langwierig. Außerdem bin ich eh nicht so der PvP Spieler, ich queste lieber oder mach Instanzen^^
Antworten