Arena-Items nach verlassen des Teams...

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
Xombrosch
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2009, 11:02
Wohnort: NRW

Arena-Items nach verlassen des Teams...

Beitrag von Xombrosch » 03.06.2009, 11:07

Hallo zusammen,


ich habe mittlerweile 3 80er Chars, mich bisher aber nicht so recht an die Arena heran gewagt. Die Ausrüstung ist aber doch sehr reizvoll für mich. Was ich mich jedoch frage: bei den besten Teilen ist eine Arena-Teamwertung Vorraussetzung, das ist so weit verständlich. Was ist aber, wenn ich mich irgendwann wieder mehr dem PVE zuwende, sich mein Arena-Partner von mir trennt oder ich den Realm wechsle...? Brauche ich die Wertung nur zum Kauf, oder muss ich mich auch immer auf diesem Level halten, um die Ausrüstung weiter tragen zu können? 8)

Denn wenn letzteres zutrifft, würde ich mir die Mühe von Beginn an sparen, hab ja noch andere Hobbys als ständig auf die Teamwertung zu achten ^^ Vielen Dank im Voraus...!


Liebe Grüße

Siphonlife
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 23.05.2009, 02:10
Kontaktdaten:

Re: Arena-Items nach verlassen des Teams...

Beitrag von Siphonlife » 09.06.2009, 22:25

Nein!

1. Mit der Teamwertung hat es eh nix zu tun. Den es ist deine Persönliche wertung.
2. Wenn du zb. 1850 ( 1 Waffenrating) dann brauchst du nur die Waffe mit deinen ggesammelten arena pionts und ehre kaufen gehen.
3. Fals du wieder unter diesen wert fallen solltest. zb 1790 dann kannst du natürlich die waffe immernoch tragen. Egal ob du Transt, neun Mate neus Team.
4. Aber um das Item zu bekommen benötigst du deine Wertung. Solltest du fallen in der Wertung, aber die Punkte nicht besitzen um dir dein Item zu kaufen. Musst du wieder die wertung erreichen, um es dir zu besorgen. :D

Hoffe das war etwas verstädlich.

Fals du doch etwas nciht verstehn solltest. Poste einfach wieder.

MFg

Antworten