Nur 2 Schlachtfelder

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
booyaka
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2010, 18:59

Nur 2 Schlachtfelder

Beitrag von booyaka » 22.03.2010, 20:17

Hey Leute,

ich bin zur Zeit LvL 75 und spiele ganz gernmal neben dem Questen ein wenig PVP. Nur leider kann ich nur Krieghymnenschlucht und Arathibekcen spielen. Bei den anderen kann ich warten ohne aussicht auf Erfolg. Habe es noch nie geschafft, in ein anderes PvP Schlachtfeld zu kommen außer in die beiden. Liegt das an mir oder sind die einfach so unbeliebt??

MfG

Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Nur 2 Schlachtfelder

Beitrag von Xerwanthia » 23.03.2010, 11:51

Also nach Tausendwinter kannst du erst mit 80. Kleiner Tip: Nutze die Schlachtfeldportale in Dalaran (gehe bei den Hauptstadtportalen die Treppe rauf in den dahinterliegenden Raum, dort sind sie) Nehm gleich bei der Gelegenheit die Quests beim Brigadegeneral an. So schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe ;)

LG Xerwanthia

booyaka
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2010, 18:59

Re: Nur 2 Schlachtfelder

Beitrag von booyaka » 23.03.2010, 17:20

Also das ist nicht die Lösung meines Problem. Hab mich wohl nicht deutlich ausgedrückt.

Ich melde mich immer so an:
Drücke auf "H" dann in dem aufgegangenen Fenster unten auf "Schlachtfelder" Dort werden mir die zur Verfügung stehenden Schlachtfelder angezeigt. Wenn ich mich dort nun für 2 anmelde betrete ich die Warteschleife. Nun mein Problem: Ich werde nur bei Kriegshymnenschlucht und beim Arathibecken irgentwann mal eingeladen. Wenn ich bei "Strand der Uralten", "Alteractal", "Auge des Sturms" oder "Insel der Eroberung" anmelde, komme ich zwar in die Warteschleife, aber dort warte ich dann ohne Erfolg. Ich werde/wurde noch nie eingeladen. Woran liegt das? Muss man eine bestimmte Stufe erreichen oder vorquests erledigen oder will das nur einfach keiner machen??

Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Nur 2 Schlachtfelder

Beitrag von Xerwanthia » 23.03.2010, 20:24

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dann in diesem Fall nicht genug Spieler deines Levels in den Schlachtfeldern vorhanden sind. Das neue System baut ja auf die Gleichberechtigung auf. Wie ich vorhin schon schrieb, nehm einfach die Portale in Dala.

Vorquests etc. brauchst du für keines der vorhandenen Schlachtfelder, kannst das Schlachtfeldhopping auch exzellent für den Kocherfolg -> http://wowdata.buffed.de/?a=1785 nutzen :)

LG Xerwanthia

Nordy
Murlocverhauer
Beiträge: 44
Registriert: 21.11.2008, 12:08
Kontaktdaten:

Re: Nur 2 Schlachtfelder

Beitrag von Nordy » 24.03.2010, 23:53

seit heute neu zufälliges schlachtfeld nutz die funktion einfach mal
und naja bei lvl 75 kommst in die gruppe 70 - 79,glaub ich jedenfals, da sollten eigendlich genug leute vorhanden sein ausser dein realm ist leer auf der seite wo du spielst

Antworten