Paladin, Krieger oder Jäger

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Paladin, Krieger oder Jäger

Beitrag von white_worrior »

Wollte mir eigentlich n menschen Krieger machen habe aber gehört das Pala besser ist. Oder wie gut ist der Jäger als Nachtelf.
Wer ist nun besser???
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Also ich war ja hin und weg von meiner jägerin *gg* nein spaß bei seite... du musst wissen ob du eher den heiligen krieger oder den legolas (ja zerfleischt mich nicht gleich für den vergleich) spielen willst.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Paladin, Krieger oder Jäger

Beitrag von Amrac »

white_worrior hat geschrieben:Wer ist nun besser???
Kurz und knapp: Das ist einfach Geschmackssache. :wink:
Da Blizz natürlich alles dafür tut, dass keine Klasse zu stark wird, kann auch niemand mit Sicherheit sagen, dass eine Klasse alle anderen Klassen besiegen könnte. Man sollte sich eben einfach die Frage stellen, was macht mir persönlich mehr Spaß? Ein heiliger Streiter des Lichts, ein pirschender Jäger oder einen axtschwingender Kämpfer, alles kann interessant sein. Es kommt eben immer auf darauf an, was man selbst am liebsten spielen würde und diese Entscheidung kann dir wohl niemand abnehmen. :)
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Naja is ja gut zu hören das alle gleich sind.

Kann der Jäger eigentlich zwei Schwerter und einen Bogen tragen und damit kämpfen???
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Jup, der Jäger kann lernen, 2 Nahkampfwaffen zu führen :) (Bogen/Knarre sowieso :wink:)

http://wow.gamona.de/index.php?seite=skills

da kann man sich auch nochmal durchlsen :wink:
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Bringt es denn einen Jäger so zu skillen? Hats den schon jemand mal ausprobiert? Das wehr bestimmt cool und sieht auch noch gut aus.
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

white_worrior hat geschrieben:Bringt es denn einen Jäger so zu skillen? Hats den schon jemand mal ausprobiert? Das wehr bestimmt cool und sieht auch noch gut aus.
der jäger an sich ist ja eigentlich ein fernkampfchar... aber ich denke 2 waffen bringen es sicherlich... meine jägerin wird aufjedenfall 2 waffen + bogen besitzen.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Kann es den ein Jäger mit einem Krieger bzw. Pala aufnehmen???
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

im nahkampf ohne pet.... nein... im fernkampf - aufeinander laufen + pet... 100% ,)
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Gegen nen krieger schon, aber gegen nen Pala da stehen die Chancen seeeeeeeeeehr schlecht. Jedenfalls hab ichs nie geschafft :]
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

icewolf hat geschrieben:Gegen nen krieger schon, aber gegen nen Pala da stehen die Chancen seeeeeeeeeehr schlecht. Jedenfalls hab ichs nie geschafft :]
gegen krieger hat er eine chance? wow... erzähl mal wie, das würd mich jetzt kitzeln *g*
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

War auf deinen vorigen Post bezogen- Im Fernkampf also. Hab mich wohl unverständlich ausgedrückt ;)
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

icewolf hat geschrieben:War auf deinen vorigen Post bezogen- Im Fernkampf also. Hab mich wohl unverständlich ausgedrückt ;)

wow... im fernkampf bekommt man den pala nur schwer zum liegen? kann ich mir erlich gesagt ned ganz vorstellen... ich mein... *zitter* das jkann ned sein... ich mein... schon alleine was ich an schüßen mit lvl 10 drauf hatte... will ned wissen wie derbe die mit lvl 20 oder höher sind..
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Mit lvl 28 hat ich gegen nen lvl 28 pala keine Chance...
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Sieht so aus als wenn Pala übermächtig ist.

Jäger oder Pala, Jäger oder Pala kann mich nicht entscheiden! :?
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Antworten