Paladin, Krieger oder Jäger

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Izual
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Beitrag von Izual »

spiel einfach beide an dann wirste dich schon entscheiden können :wink:
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Firiel
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Beitrag von Firiel »

Also den Krieger mit dem Concussion Shot lahmzulegen und dann plattzumachen ist eigentlich schon beinahe easy. Die blöden Paladine sind ja gegen fast jeden Zauber imun *grmml*
Are you gonna bark all day, little doggy?
Or are you gonna bite?
Inqui
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Beitrag von Inqui »

Warrior und Paladine sind kein Problem.
Relativ.
Warrior geht allerdings schneller als Paladin.

Goldene Regel:
Kein Nahkampf!

Und wenn Nahkampf, dann sollte er nur noch 1/4 HP haben und man selbst noch fast gesund.
Aber auch das ist gefährlich, da die sich noch eine Potion einwerfen können. Und dann ist die ******** am dampfen.
Also, immer schön auf Distanz halten. Dann klappt das prima.
(Chare Reichweite des Warriors beachten! Aber nur am Anfang, hinterher ist er eh im Combatmode und kann es nicht mehr benutzen)

Sowas klappt sicherlich nicht im Duell. Sondern hauptsächlich da wo Platz ist. Quasi im normalen Raid / PvP Gefecht draussen in den Areas.

Paladine sollte man aber erst ab lvl 36 ernsthaft angreifen, da man ab da den Vipersting hat. Dieser entzieht Mana und Pala ohne Mana = Opfer.

Ansonsten nach 08/15 Schema vorgehen:

Pet losschicken.
Wenn er es ignoriert, hat er einen DoT am hals... ein DoT der kein Timeout hat...
Ignoriert er es nicht, wunderbar.. dann haben wir gewonnen :twisted:
.. dann kriegt er die volle Ladung ab -> Aimed Shot, Focus Fire, Arcane Shot, Serpentsting.. halt alles was das Arsenal hergibt solange er mit dem Pet spielt. Selbst wenn er das Pet dann getötet hat, ist er soweit down das man ihn finishen kann.

Anders sieht es aus wenn er das Pet ignoriert.

--> Aspect of the Cheeta
--> Serpentsting
--> Concissive Shot
--> 1-2 Normale Schüsse/Arcane Shot
--> laufen
--> Serpentsting
--> 1-2 Normale Schüsse/Arcane Shot
--> laufen
...
solange bis das er tot ist.

Der Witz ist:
Er wird uns nie kriegen.
Durch Aspekt of the Cheeta ist man immer schneller.
Man brauch nur ein wenig Geduld.
Fliehen kann er eh nicht mehr. WIir kriegen ihn. WIr sind schneller.
Mounts? Uns egal, der Gegner ist im Combat Mode und kann nicht mounten...

Einzig Rogues mit ihren Sprint und Chars mit der Nifty Stopwatch können kurz aufholen. Aber auch darüber lachen wir.
-> Wingclip
Und das Spiel beginnt von vorne.

Mit dieser kombination hab ich Warrior 4-5 Lvl über mir getötet.
Das selbe mit Paladinen.
Wobei ich die vorher so mit Viperstings beschossen habe, dass die erstmal kein Mana haben. Sonst heilen die sich zu oft.

Der Nachteil:
Es dauert ein bisschen.
Aber in 80% der Fälle hatte ich hinterher noch 100% HP.

Der schlimmste Feind des Hunters ist ein anderer Hunter.


Inqui
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white_worrior
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Beitrag von white_worrior »

aja hört sich nicht schlecht an.
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
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BuurMan
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Manatrank?

Beitrag von BuurMan »

Aber was amchste wenn der pala oder der warrior nen manatrank dabei hat bzw. mehrere?^^
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BuurMan
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Heiltrank?

Beitrag von BuurMan »

Oder nen Heiltrank da der Warrior keienn Manatrank braucht^^?
Amrac
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Beitrag von Amrac »

Leute, bitte keine Doppelposts und dazu auch noch die beliebten Einzeiler.
Diese beiden "Fragen" hättest du doch auch locker in einem Post stellen können. Und wenn man das mal vergisst, dann benutzt man eben die EDIT-FUNKTION. Bitte fürs nächste Mal merken. Danke. :wink:


Zur Diskussion Paladin vs. Jäger: Ich konnte das leider noch nicht testen, aber sobald der Paldin das Pet erledigt hat, kann er sich ja erst einmal unverwundbar machen, sich gemütlich wieder komplett heilen und dann sieht der Jäger sicherlich recht alt aus. Achja was mich noch interessieren würde, wie lange hält denn dieser Geschwindigkeitsgewinn beim Jäger an? Ich vermute mal, dass der auch irgendwann zu Ende geht oder nicht?
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BuurMan
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ok danke

Beitrag von BuurMan »

danke werde ich nächstes mal machen.
ehm aber was macht der pala wenn er keine mana mehr hat weil der hunter ihn dem mana weg gemacht hat mit diesem "viper..."?
Und wer gewinnt Pla vs. Warrior?
Und das mit dem Hunter wegen der Geschwindigkeit kann ich dir nicht sgaen^^
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white_worrior
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Beitrag von white_worrior »

@Buurman

Mach dir nix draus der is immer so schlecht gelaunt
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Beitrag von Inqui »

Wenn der Gegner Heiltränke schluckt (bzw Mana) dann kann ich das auch ...
Und durch die Cool-Down Zeit der Tränke kann er das in seinem solchen Kampf genau 1x machen.

Natürlich kann er sich der Pala Unverwundbar machen. Aber nur einmal !
Aber soll er ruhig. Dann verbraucht er kein Mana in Offensive Sprüche.
Nach seinem Shild+Heal ist er Quasi Opfer, er hat zwar Health, aber dann kein Mana mehr. Und ab das ist das sein Anfang vom Ende.

Der Geschwindkeitsbonus des Hunters ist permanent. Also kein Timeout
(sehr praktisch beim Reisen, jaja.. wir sind 30% schneller ;) ).

Und zum Thema Pala vs Warrio:
Es gibt da so ein Video wo ein Pala einen Warrior mit den Fäusten, also Unarmed, im Duell besiegt.... (der Warrior hatte eine grosse blaue Axt ;) )

Inqui

(ach ja.. es gibt natürlich eine Gegentaktik gegen meine Version.. aber die verrrate ich nicht.. nicht bevor ich 60 bin ^^ )
Amrac
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Beitrag von Amrac »

Inqui hat geschrieben: Natürlich kann er sich der Pala Unverwundbar machen. Aber nur einmal !
Aber soll er ruhig. Dann verbraucht er kein Mana in Offensive Sprüche.
Nach seinem Shild+Heal ist er Quasi Opfer, er hat zwar Health, aber dann kein Mana mehr. Und ab das ist das sein Anfang vom Ende.
Naja fast richtig. Er kann sich 2 Mal Unverwundbar machen. :wink:
Und ich verbrauche bei zwei Heilzaubern, nach denen ich dann komplett geheilt bin, gerade mal die Hälfte meines Manas, welches sich ja auch einigermaßen flott wieder regeneriert. Ein Paladin kann sich zu mindestens auf Lvl 28 ohne Tränke in einem Kampf genau 3 Mal komplett heilen (2xUnverwundbar plus Holy Light und 1x Lay on hands).
Aber es stimmt ein Paladin ganz ohne Mana stellt eine ziemlich leichte Beute da. ^^

Das mit dem Geschwindigkeitsvorteil könnte wirklich unangenehm werden, wenn man als Paladin nicht an seinen Gegner heran kommt, da man ja kaum bzw keine Fernkampfangriffe zur Verfügung hat.

Aber solche Kämpfe kann man meist eh nicht wirklich voraussagen. Es kommt ja auch immer noch auf Items, eine gute Skillung und eben eine gute Taktik an. :)
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BuurMan
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Wie dumm!

Beitrag von BuurMan »

Wollte immer nen warrior nehmen aber der verliert ja gegen jeden!
Das kann doch nicht???
Inqui
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Beitrag von Inqui »

Ist aber so.
Momentan ist der Warrior bis zum umfallen abgeschwächt.
Es gibt glaube ich keine Klasse die ein nennenswertes Problem mit dem Warrior hat.

Er hat nur viel HP. Das ist das einzige.

Alle anderen Nahkampfklassen sind da momentan wesentlich besser (Shamane, Paladin, Rogue).

Inqui
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white_worrior
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Beitrag von white_worrior »

@Buurman

Wollte mir auch n warrior machen jetzt lass ich es sein hat ja eh keinen zweck mach mir n hunter.

Aber das was ich total sch**** find ist das der hunter nicht mehr auf pet reiten kann.
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

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BuurMan
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naja

Beitrag von BuurMan »

Mhhh ich nehmen mir jetzt nen paladin oder Schurken was würdet ihr nehmen??DerHunter ist net mein Geschmack wegen Fernkampf^^
Ich lebe für WoW^^
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