Paladin, Krieger oder Jäger

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Amrac hat geschrieben:
Inqui hat geschrieben: Natürlich kann er sich der Pala Unverwundbar machen. Aber nur einmal !
Aber soll er ruhig. Dann verbraucht er kein Mana in Offensive Sprüche.
Nach seinem Shild+Heal ist er Quasi Opfer, er hat zwar Health, aber dann kein Mana mehr. Und ab das ist das sein Anfang vom Ende.
Naja fast richtig. Er kann sich 2 Mal Unverwundbar machen. :wink:
Und ich verbrauche bei zwei Heilzaubern, nach denen ich dann komplett geheilt bin, gerade mal die Hälfte meines Manas, welches sich ja auch einigermaßen flott wieder regeneriert. Ein Paladin kann sich zu mindestens auf Lvl 28 ohne Tränke in einem Kampf genau 3 Mal komplett heilen (2xUnverwundbar plus Holy Light und 1x Lay on hands).
Aber es stimmt ein Paladin ganz ohne Mana stellt eine ziemlich leichte Beute da. ^^

Das mit dem Geschwindigkeitsvorteil könnte wirklich unangenehm werden, wenn man als Paladin nicht an seinen Gegner heran kommt, da man ja kaum bzw keine Fernkampfangriffe zur Verfügung hat.

Aber solche Kämpfe kann man meist eh nicht wirklich voraussagen. Es kommt ja auch immer noch auf Items, eine gute Skillung und eben eine gute Taktik an. :)
ich denke auch, an sich würde der pala gewinnen, jetzt kommt noch die rasse dazu... z.b. NE.... falls es dem hunter zu dicke wird, speed an, weglaufen, schattenmimik *g* meine taktik... dann haben beide wieder zeit sich zu heilen... ist richtig.... von dem her, könnte so ein kampf 50/50 ausgehen, denn der hunter kann ja auch paar meter weglaufen und sein pet wiederbeleben... achja es gibt so viele taktiken.... wahnsinn^^
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

ansich ist das egal gegen welche rasse bzw. klasse ihr kämpf da eh alle klassen ausbalaciert sind.
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

Shantalya Valentine hat geschrieben: achja es gibt so viele taktiken.... wahnsinn^^
jo genau deswegen sage ich immer, dass es auf den spieler ankommt ^^
man kan nicht sagen, dass ein krieger gegen pala verliert, kommt drauf an wer den krieger spielt und was er anhat :P
deswegen finde ich jetzt solche fragen wie "jäger hunter oder pala" unsinnig, man sollte das spielen, mit was man am besten klarkommt, und weiß was zu tun ist :)
edit:
@hunter ^^
rassenwahl hat ja auch etwas mit roleplay zutun, zb wenn ich nachelf nehme, würde ich nur bogen nehmen, und als zwerg würde ich mich auf gewehre spezialesieren

MfG Snow ;)
Zuletzt geändert von Snowfire am 08.12.2004, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

is ja gut hab mich ja auch schon entschieden.

Werd nachtelfen hunter
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Antworten