Paladin oder Krieger

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Benutzeravatar
WGamer
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2004, 11:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Paladin oder Krieger

Beitrag von WGamer »

eigentlich wollte ich mir erst einen nachtelfen warrior machen doch dann habe ich ein video gesehen wo ein krieger gegen ein warrior kämpft und der warrior hat klar verloren jetzt bin ich mir nicht sicher soll ich mir ein warrior oder ein paladin machen und bitte keine antworten das wäre gschmack oder so
Habt viel Spass am zoggen das ist das Wichtigste im Leben :)
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Kommt drauf an. Was willst du denn ?

Aber auch wenn dus nich hören willst. Es is wirklich ne Geschmackssache..
Benutzeravatar
Gihmp
Murlocverhauer
Beiträge: 44
Registriert: 25.11.2004, 18:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Gihmp »

stell deine frage um und frag so :

Welches is der fotm char schlechthin bei dem ich nix können muss um alles zu schaffen :-)


greez
Benutzeravatar
Firiel
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 27.11.2004, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Firiel »

sind Krieger und Warrior nicht dasselbe?!

Als Paladin hast du natürlich den Vorteil der vielen Buffs, einen riesigen Vorteil gegenüber Untoten Gegnern... allerdings den Nachteil, dass du nicht alle Waffen benutzen kannst wie der Krieger, bzw. die Rüstungsklasse Plate lernt man auch erst spät.

Aber ich denke die Fähigkeiten zu Heilen und Wiederzubeleben ist echt spitze...

Dagegen hat der Krieger ein paar tolle Angriffe...

Echt ne schwere Entscheidung, du musst halt wissen was dir besser gefällt. In der Final Beta gibts ja noch die Möglichkeit beide mal anzutesten!
Are you gonna bark all day, little doggy?
Or are you gonna bite?
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Ich weiss ich bin OT und ich weiss ich spiel Mod aber, bitte begrenzt diese Pala-Krieger Diskussionen doch mal auf einen Thread :roll:
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

mach dir nen pala, die sind übaaah ;)
mit seinen auren hilfst du der gruppe, lvln wird leichter und du schaffst, wenn du gut bist, mit lvl 14 lvl 18 mobs ^^ wenn ein warrior genau so gut sein soll, würde es dich viel mehr zeit kosten, die rüssi anzuschaffen, denn davon hängt alles ab :P
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Snowfire hat geschrieben:mach dir nen pala, die sind übaaah ;)
mit seinen auren hilfst du der gruppe, lvln wird leichter und du schaffst, wenn du gut bist, mit lvl 14 lvl 18 mobs ^^ wenn ein warrior genau so gut sein soll, würde es dich viel mehr zeit kosten, die rüssi anzuschaffen, denn davon hängt alles ab :P
du bist son richtig daoc spieler... sch*** egal ob einem der char gefällt, hauptsache man is der über-rul0r-pwn0r-fick0r-delux0r-roxx0r char spieler, richtig?...

nimm einfach dass was du lieber hast... edler möchtegern ritter oder blockbot.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Gihmp
Murlocverhauer
Beiträge: 44
Registriert: 25.11.2004, 18:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Gihmp »

Shantalya Valentine hat geschrieben:
Snowfire hat geschrieben:mach dir nen pala, die sind übaaah ;)
mit seinen auren hilfst du der gruppe, lvln wird leichter und du schaffst, wenn du gut bist, mit lvl 14 lvl 18 mobs ^^ wenn ein warrior genau so gut sein soll, würde es dich viel mehr zeit kosten, die rüssi anzuschaffen, denn davon hängt alles ab :P
du bist son richtig daoc spieler... sch*** egal ob einem der char gefällt, hauptsache man is der über-rul0r-pwn0r-fick0r-delux0r-roxx0r char spieler, richtig?...

nimm einfach dass was du lieber hast... edler möchtegern ritter oder blockbot.
bin auch daoc spieler :(
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Shanty meint, dass das Gross der DAoC-Spieler nicht darauf geachtet hat, ob die Klasse ihnen Spaß macht, sondern es wurde einfach die Klasse genommen, die am "ubersten" ist.
Benutzeravatar
Gihmp
Murlocverhauer
Beiträge: 44
Registriert: 25.11.2004, 18:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Gihmp »

SpAwN_2k hat geschrieben:Shanty meint, dass das Gross der DAoC-Spieler nicht darauf geachtet hat, ob die Klasse ihnen Spaß macht, sondern es wurde einfach die Klasse genommen, die am "ubersten" ist.
Also ich war Skalde ;-) und in meinen Augen is ein char nur dann übah wen der spieler am pc auch übah war/is ;-)

Mein Skalde war übah 8)
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

du bist son richtig daoc spieler... sch*** egal ob einem der char gefällt, hauptsache man is der über-rul0r-pwn0r-fick0r-delux0r-roxx0r char spieler, richtig?...

nimm einfach dass was du lieber hast... edler möchtegern ritter oder blockbot.[/quote]

hab alles aus der beta, was pala angeht :P
Benutzeravatar
Gihmp
Murlocverhauer
Beiträge: 44
Registriert: 25.11.2004, 18:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Gihmp »

Das war glaubich net auf deine aussage bezogen sondern mehr auf die art wie dus vormuliert hast "Mach dir nen Pala die sind übah ... bla"

Und ich mein woher du nun weisst das der char "übah" is , is ja auch total egal du würdest ihn spielen weil er übah is...

Leute schei**t doch einfach mal drauf was andere Leute von euren chars halten ! Schei++t drauf wie gut sie laut irgendwelchen rubbel amis sind...

Ich für mein Teil werd einfach mal jeden char antesten und der char der mir dan gefällt weil er zu mir passt, den Spiel ich!
Egal was ihr von mir haltet egal wie sehr ihr mich verachtet, tut mir nur einen Gefallen :

Schreibt meinen Namen richtig !!!

greez Gihmp
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

so sollte es eigentlich sein :) aber du kannst nicht alle chars bis lvl 40+ ganz schnell antesten.. entscheiden solltest du dich nach den ersten 20 lvls ;)
Benutzeravatar
Gihmp
Murlocverhauer
Beiträge: 44
Registriert: 25.11.2004, 18:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Gihmp »

gibts in wow kein moderna ? :?
Egal was ihr von mir haltet egal wie sehr ihr mich verachtet, tut mir nur einen Gefallen :

Schreibt meinen Namen richtig !!!

greez Gihmp
Benutzeravatar
Gihmp
Murlocverhauer
Beiträge: 44
Registriert: 25.11.2004, 18:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Gihmp »

Najo ich verhandel ja schon mit Blizzard das sie extra für mich ne neue Klasse einfüren -->> Skalden ... atm sind se aber noch recht unschlüssig :D

Aber ich glaub eh ich zock nen Jäger :-) net weil er uah is (oder is ers ? :-) ) sondern weil ich das mit den tieren recht cool finde und der "aspeckt des Geparden" kommt den Skalden ja recht nahe :D

Tjo Speed h00re aus überzeugung !
Egal was ihr von mir haltet egal wie sehr ihr mich verachtet, tut mir nur einen Gefallen :

Schreibt meinen Namen richtig !!!

greez Gihmp
Antworten