Paladin oder Krieger

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Gihmp hat geschrieben:gibts in wow kein moderna ? :?
ich lauf bei euch allen gleich amok.... WoW ist zum Teufel nochmal kein DAoC und mir is es so schnuppe ob ihr spaß macht oder ned... wie schon im andren thread... vergleich in ordnung aber nicht: gibts da kein moderna, ich will skalden, maaaan kerl dann spiel daoc weiter.

achja p.s.: es geht nicht nur mir aufn senkel & keine doppelposts..
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Gihmp
Murlocverhauer
Beiträge: 44
Registriert: 25.11.2004, 18:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Gihmp »

Shantalya Valentine hat geschrieben:
Gihmp hat geschrieben:gibts in wow kein moderna ? :?
ich lauf bei euch allen gleich amok.... WoW ist zum Teufel nochmal kein DAoC und mir is es so schnuppe ob ihr spaß macht oder ned... wie schon im andren thread... vergleich in ordnung aber nicht: gibts da kein moderna, ich will skalden, maaaan kerl dann spiel daoc weiter.

achja p.s.: es geht nicht nur mir aufn senkel & keine doppelposts..
Geht klar das nächste mal schreib ich groß Ironie davor damit dus auch verstehst :shock:

Edit : und zu doppel post das seh ich jetzt erst ^^ also ich bin mir 100 % sicher das da vorher noch nen beitrag dazwischen war...
Egal was ihr von mir haltet egal wie sehr ihr mich verachtet, tut mir nur einen Gefallen :

Schreibt meinen Namen richtig !!!

greez Gihmp
Benutzeravatar
odor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 20.10.2004, 12:18

.

Beitrag von odor »

;) also ich werde meine untoten/schurken oder tauren/jäger spielen..ganz egal ob sie vor oder nachteile haben...hauptsache mir gefallen sie..man muß nicht immer der über-roxxer sein um spass am game zu haben..

;)

Mfg Danny
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Danke Shantalya du hasts endlich aufm Punkt gebracht ich aknns auch net mehr hören.
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Gihmp
Murlocverhauer
Beiträge: 44
Registriert: 25.11.2004, 18:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Gihmp »

white_worrior hat geschrieben:Danke Shantalya du hasts endlich aufm Punkt gebracht ich aknns auch net mehr hören.
Es is alles ja sooo schrecklich diese ganzen gemeinen vergleiche mit Daoc :-( Wieso können sies nicht endlich lassen !!! WoW hat absolut GARNIX mit DAOC zutun und trotsdem tuen sie es !!!
Egal was ihr von mir haltet egal wie sehr ihr mich verachtet, tut mir nur einen Gefallen :

Schreibt meinen Namen richtig !!!

greez Gihmp
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Kommt mal bitte wieder zurück zum Thema. Es geht hier nicht um DAoC und Vergleiche mit WoW.
Und Shanralya hat Recht: Doppelposts sind nie gern gesehen. Da gibt es, wie schon oft erwähnt wurde, eine nette Funktion namens EDIT. :wink:
Allerdings kann man auf sowas auch freundlich aufmerksam machen und muss nicht gleich an die Decke gehen. Und um Ironie zu kennzeichnen gibt es diesen wunderschönen Smiley hier: :wink:

Also dann mal back to topic.

EDIT: Ok, dann glaub ich dir das netterweise mal. :wink:
Kann ja auch mal passieren, dass man das übersieht, aber ist immer schöner, wenn man dann doch an die EDIT-Funktion denkt.
Zuletzt geändert von Amrac am 30.11.2004, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Gihmp
Murlocverhauer
Beiträge: 44
Registriert: 25.11.2004, 18:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Gihmp »

Amrac hat geschrieben:Kommt mal bitte wieder zurück zum Thema. Es geht hier nicht um DAoC und Vergleiche mit WoW.
Und Shanralya hat Recht: Doppelposts sind nie gern gesehen. Da gibt es, wie schon oft erwähnt wurde, eine nette Funktion namens EDIT. :wink:
Allerdings kann man auf sowas auch freundlich aufmerksam machen und muss nicht gleich an die Decke gehen. Und um Ironie zu kennzeichnen gibt es diesen wunderschönen Smiley hier: :wink:

Also dann mal back to topic.
War doch kei ndoppelpost :-( da stand vorher was dazwischen glaub von Snowfire oder so nur entweder hats er oder nen mod weggemacht ! :D
Egal was ihr von mir haltet egal wie sehr ihr mich verachtet, tut mir nur einen Gefallen :

Schreibt meinen Namen richtig !!!

greez Gihmp
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

Shantalya Valentine hat geschrieben:
Gihmp hat geschrieben:gibts in wow kein moderna ? :?
ich lauf bei euch allen gleich amok.... WoW ist zum Teufel nochmal kein DAoC und mir is es so schnuppe ob ihr spaß macht oder ned... wie schon im andren thread... vergleich in ordnung aber nicht: gibts da kein moderna, ich will skalden, maaaan kerl dann spiel daoc weiter.

achja p.s.: es geht nicht nur mir aufn senkel & keine doppelposts..
was hat moderna mit daoc zu tun?
F[O]bsEn
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 17.11.2004, 09:42

Beitrag von F[O]bsEn »

Moderna ist ein ein Gebiet in Midgard. Besonders beliebt für Push Aktionen da es dort keine Mobs gibt die sich in rieseigen Mengen pullen lassen, dann von einem Heiler mit ae stun bearbeitet werden können und zum schluss von ein paar gbs umgepustet werden können..

Einfachste Methode um in Midgard auf Lvl 50 zukommen .. ( zumindest bis 40-42, danach gehts auch gut in malmo )
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Ey habt ihr es immer noch nicht kappiert dieses Thema hat nix mit DAoC zu tun sondern mit WoW kappiert ihr das irgendwann noch mal???

Eure Diskussion hat garnichts mit DAoC zu tun also könnt ihr es auch lassen!!! :x
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Gihmp
Murlocverhauer
Beiträge: 44
Registriert: 25.11.2004, 18:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Gihmp »

heul halt ... is ja schlimm...
Egal was ihr von mir haltet egal wie sehr ihr mich verachtet, tut mir nur einen Gefallen :

Schreibt meinen Namen richtig !!!

greez Gihmp
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Ich beiß hier gleich in die Tastatur!!! :x

Hilfe brauche unterstützung
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Antworten