N()()b bräuchte mal hilfe^^

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Snowfire hat geschrieben: jo und da du auf deinen "pet" reiten kannst, bist du schneller, als mit einem anderen char(außer mage glaub ich, der kann porten, oder? *unsicher guckt*)
Wenn man das könnte dann wäre man schneller das stimmt :)
Aber es geht nicht ;)
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Jup, die Jäger können nicht auf ihren Pets reiten, das war mal geplant, wurde aber abgeblasen ^^

Und

Ja, Mages können Portale machen :wink:
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

wieso wurde das abgeblasen? kommt das mit v1.01 oder 1.02 ? ^^ und warum wurde das überhaupt veröffentlicht? -.-
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

mhh.. Keine Ahnung, sorry :(
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Denke mal weil man nich auf jedem Pet reiten könnte. So auf ner Krabbe stell ich mir das ziemlich kompliziert vor :)
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

naja, wenn du so schlau bist, und auf einer krabbe reitest ^^
ne, also die idee fand ich ganz toll..
kan eigenltich nur schurke wegspringen oder alle klassen?
und gibts sowas wie grp speed? ^^
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Snowfire hat geschrieben:naja, wenn du so schlau bist, und auf einer krabbe reitest ^^
ne, also die idee fand ich ganz toll..
kan eigenltich nur schurke wegspringen oder alle klassen?
und gibts sowas wie grp speed? ^^
Der Hunter hat Aspect of Chetaah damit kann der 30% schneller laufen, später gibts Aspect of the Pack damit kann der Hunter und alle Gruppenmitglieder 30% schneller laufen.
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Ich denke schon, dass der Druide für dich die richtige Wahl wäre. Er kann heilen & buffen. Dazu noch casten. Wenns in den Infight geht, kann er seine Form in einen Bären oder eine Raubkatze verwandeln, die dann ja sozusagen mit bloßen Händen/Tatzen kämpfen.

Find schon, dass das in etwa deine Vorstellungen treffen könnte.

ALlerdings möchte ich davon abraten, direkte Vergleiche zwischen derart komplexen Spielen zu ziehen. Dafür ist der ganze Backround und die SPielanlage viel zu umfangreich, als dass man da wirkliche Ähnlichkeiten herausfiltern könnte. Man wird zwar in kleinen Bereichen immer wieder Parallelen finden, aber wirklich gleichen tun sich wohl die wenigsten MMORPGs.
Benutzeravatar
Elektro-Schamane
Held in Ausbildung
Beiträge: 115
Registriert: 08.10.2004, 01:18
Wohnort: Hameln-City

Beitrag von Elektro-Schamane »

Auf der offiziellen WoWAmi-Seite von Blizz ist was über die Klassen. Auch welche Waffen sie benutzen können. Denke die ist komplett da das Game dort ja schon erschienen ist. Vielleichts hilfts. http://www.worldofwarcraft.com/info/classes/

Fist Weapons : Druide,Jäger,Gauner und der Krieger. Bei denen bin ich mir sicher. Finde es nur schade, das der Schamane keine Faustwaffen bekommt. Muss ich halt ne dicke Axt nehmen.
Zuletzt geändert von Elektro-Schamane am 30.11.2004, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Menschen sind nur Gehirn-Besitzer, leider keine Gehirn-Benutzer.....
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Der mit seinem DAoC is ja schlimm ey^^

Aber ich glaub auch net das irgendjemand mit Faustwaffen kämpft oder.

@ Snowfire dafür sind die Klassen in DAoC net so ausgeglichen. Macht doch keinen Spaß wenn man immer von nem Infi( is ein Unsichbarer Charakter) gekillt wird.
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

white_worrior hat geschrieben:Der mit seinem DAoC is ja schlimm ey^^

Aber ich glaub auch net das irgendjemand mit Faustwaffen kämpft oder.

@ Snowfire dafür sind die Klassen in DAoC net so ausgeglichen. Macht doch keinen Spaß wenn man immer von nem Infi( is ein Unsichbarer Charakter) gekillt wird.
nix gegen meinen infi.. wenn die anderen so bescheurt sind und dabei verrecken ^^ infi ist nicht der überchar, sondern bd und animist, und nekro vielleicht.. aber ist ja egal jetzt

rückschlag an dich:
du solltest mal mehr ordentliche zeitschriften lesen, als pc games.. dann würde auch die graka funkzen, wenn du mal ram einbaust O_o
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Hey nix gegen Gamestar und PC games hardware.

Ich kann nix dafür wenn dein scheiß rechner putt geht auserdem hat er danach wieder gefunzt und deine blöde Graka ey alle schneiden sich an dem scheißding einschließlich dir.

Aber mal zum Thema warum haben die das mit dem Pet reiten abgeschaft is doch doof und ich wollt auf einem weißen Tiger reiten wie Tyrande Wispherwind, schade. :cry:
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Die Mounts der NEs sind weiße Tiger :roll:
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Achso ich dachte es wehren schwarze Panther.
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Antworten