N()()b bräuchte mal hilfe^^

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Benutzeravatar
M()rPh3Us
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2004, 21:07
Wohnort: Duesseldorf
Kontaktdaten:

N()()b bräuchte mal hilfe^^

Beitrag von M()rPh3Us »

So hab mal ne frage an etwas erfahrendere als mich ^^.
Ich habe bevor ich mir jetzt die Pro -Order Version geholt habe ^^
Ragnarok Online gespielt.Dort gab es einen Charakter (Monk)
Dieser war mehr ein allaround CHarakter welcher Buffen alsauch healen
konnte trozdem ein STarker kämpfer war.Er kämpfte mit Fäusten Bzw.
Verzierten oder mit Krallen bestückten Handschuhen.Dieser Charakter hatte mir am besten gefallen.Daher wollte ich fragen ob es einen ähnlichen Charakte rhier gibt.
Vielen Dank im Vorraus (Bin ja noch nen noob net böse sein ^^ ><) :oops:
Techno SUCKT DERBE!!!!!!!
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Erstmal: Leg deine 1337nes ab :lol: (nich ernst nehmen)

Zu deiner Frage: Paladin wäre wohl das was du suchst - der hat Auren - kann sich healen und is gut zum tanken.
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

oh bitte, zwischen nem monk und nem pala liegen welten! ich weiss nicht ob es nen vergleichbaren char gibt. denke eher nicht das es ne klasse gibt die auf den waffenlosen kampf spezialisiert ist( und jetzt kommt nicht mit castern an-.-^^)
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Wie wäre es wenn du dir einfach mal auf einer World of Warcraft Seite dir die unterschiedlichen Klassen selbst anguckst. Vielleicht findest du ja auch noch ne andere Klasse die dir noch besser gefällt.
Außerdem denke ich nicht, dass du Ragnarok mit WoW vergleichen kannst.
Aber ich glaube nen Paladin wäre so in etwa das was du suchst
Benutzeravatar
M()rPh3Us
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2004, 21:07
Wohnort: Duesseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von M()rPh3Us »

Wenn ich mal so nachfragen dürfte^^Kämpft der mit Fäusten?^^
Das wäre mir schon wichtig :D
Techno SUCKT DERBE!!!!!!!
Benutzeravatar
M()rPh3Us
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2004, 21:07
Wohnort: Duesseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von M()rPh3Us »

Hab jetzt eigentlich schon durchgeguckt und schwanke noch zwischen Druide und Paladin.Wollte noch fragen ob der druide mit so was ähnlichem Kämpft hatte da glaube ich mal sowas gelesen deshalb hab ich ja nachgefragt ^^
Techno SUCKT DERBE!!!!!!!
Benutzeravatar
Laughing Man
Held in Ausbildung
Beiträge: 110
Registriert: 09.07.2004, 18:43

Beitrag von Laughing Man »

Klingt doch ganz nach nem Shamanenspieler hier. Aber ob die mit den Fäusten kämpfen weiß ich nicht.
Benutzeravatar
M()rPh3Us
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2004, 21:07
Wohnort: Duesseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von M()rPh3Us »

Dann stell ich mal en dumme Frage ^^
Gibt es überhaupt Solche Faustwaffen in Wow?Und wenn ja
wer käpft damit ^^
Techno SUCKT DERBE!!!!!!!
Benutzeravatar
Laughing Man
Held in Ausbildung
Beiträge: 110
Registriert: 09.07.2004, 18:43

Beitrag von Laughing Man »

Der Schurke hat auf jedenfall die Option auf die Faustwaffenfertigkeit, allerdings hab ich damals keinen damit rumlaufen sehn. Und beim Schammy weiß ich's nicht, aber der müsste vom WC3 Hintergrund Faustwaffen benutzen. Wenn er Faustwaffen benutzen würde wäre er genau das was du dir wünschst, allerdings ein reiner Hordencharakter.
Benutzeravatar
M()rPh3Us
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2004, 21:07
Wohnort: Duesseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von M()rPh3Us »

Und der Druide ^^ Also hab da mal was gehört so in der richtung oder hab ich da falsch gehört bzw. gelesen !^^
Techno SUCKT DERBE!!!!!!!
Benutzeravatar
M()rPh3Us
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2004, 21:07
Wohnort: Duesseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von M()rPh3Us »

jedoch auch die unarmed waffen (was ein satz ) scheinen interessant zu sein .... eine art m
it klingen verserter handschuh und ähnliches sind dort denkbar

Hier sowas hab ich gefunden wenn man unter KLassen /Druide/ über Druide im Forum reden geht nen bissel runter da wurde das geschrieben ist das tatsache oder Wunsch?
Techno SUCKT DERBE!!!!!!!
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Faustwaffen gibts schon nur wer die benutzen kann weiß ich nich un dum erhlich zu sein ich hab noch keine gefunden :>
Benutzeravatar
M()rPh3Us
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2004, 21:07
Wohnort: Duesseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von M()rPh3Us »

naja eine Sache mehr die mir einen Reiz gibt weiterhin so gesapnnt auf Wow zu sein XD
Techno SUCKT DERBE!!!!!!!
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

mh wenn du immer solche handwaffen willst, dann nimm keinen Druiden, die können nur Stoff und Leder tragen.

btw, lass ma die Doppel posts ^^
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

sry wenn in jedem 3ten beitrag von mir daoc steht aber das muss so sein ^^
also sowas wie hüter dort wäre monk wie ich das verstehe..
da es in wow nicht so viele klassen gibt, hat jede klasse eigene aufgabe in grp
als jäger hast du viele möglichkeiten:
tier zähmen
mit 2 waffen kämpfen
mit bogen schießen

jo und da du auf deinen "pet" reiten kannst, bist du schneller, als mit einem anderen char(außer mage glaub ich, der kann porten, oder? *unsicher guckt*)
Antworten