skillung

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

skillung

Beitrag von Snowfire »

also das hat jetzt nix mit einer bestimmten klasse zu tun, aber gehört halt dazu..
wie funktioniert das nach lvl up? krieg ich skill points? muss ich zum trainer? wie werden skillpoints berechnet? gibts irgendwelche progs wo man gucken kan, was man mit 60 kriegt wenn man so und so skillt? punkt :roll:
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

bekommst jedes Lvl (ab 10) nen Punkt womit die du dann verteilen kannst.

Jenachdem verbessern sich dann halt sachen für einzelne Sprüche - bzw für ne Art sprüche, zB cooldown oder sonstwas :)
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

...und in jeder hauptstadt gibt es z.z. in der beta einen talent-master,wo du deine skills neu anordnen darfst.
gungdil sagt vor einiger zeit,dass blizz das auf einmal im leben des chars dezimieren will..

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

es gibt einen talentcalculator:
http://wowvault.ign.com/View.php?view=Talents.View

zusätzlich zu den talenten gibts noch skills, die kannst du für bare münze bei deinem klassentrainer lernen.
http://wowvault.ign.com/View.php?view=Skills.List
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Es gibt Attribute, Fertigkeiten, Talente und Fähigkeiten. Welche davon meinst du?

Attribute steigern sich automatisch, Fertigkeiten per Machen, Talente per Punkte verteilen ab Level 10 und Fähigkeiten lernst du für Bares beim Trainer.
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Was gibts so an attribute die bei allen gelten???

Snow du hast skillung geschrieben :D
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

# Stärke - Erhöht die Chance zu Blocken, erhöht die Chance einen Kritischen Treffer zu landen
# Beweglichkeit – Erhöht die Chance auszuweichen
# Ausdauer – Erhöht die Lebenspunkte
# Intelligenz – Erhöht die Manapunkte
# Geist – Erhöht die Regenration von Leben und Mana
# Angriff - Angriffsquote
# Kraft – Angriffsstärke
# Schaden - Waffenschaden
# Verteidigung -Verteidigungsquote
# Rüstung – Verringerung des Körperschadens
Benutzeravatar
Elektro-Schamane
Held in Ausbildung
Beiträge: 115
Registriert: 08.10.2004, 01:18
Wohnort: Hameln-City

Beitrag von Elektro-Schamane »

Das sieht ja schon nicht schlecht aus. Dachte es wären weniger. Werden die alle automatisch bei Levelaufstieg Gesteiget oder werden manche durch Benutzung verbessert?
Die meisten Menschen sind nur Gehirn-Besitzer, leider keine Gehirn-Benutzer.....
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

Es gibt doch sicher foliants wie in WCIII oder?

Hatte auch nicht gedacht das es so viele sind
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Nein, gibt keine Folians, zumindest hab ihc mal noch keines gesehen.
Durch Items kannst du deine Werte aufpowern.
So hat zum Beispiel dein neuer Dolch +3 Agility und das wir dann auf deinen Grundwert zugerechnet.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

bringt mir geist viel in pvp? oder merkt man das erst nach dem kampf?

ist ja dumm, mit 50 hat man ja alle fähigkeiten -.- dh alle chars gleich -.- nur verschiedene rüssi
edit:
ah ne doch nicht -.- sry :D
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

mache klassen haben doch kein mana bei den fallen da ja dann inteligenz weg oder???
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

grundwert bleibt immer
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Du hast Intelligenz immer noch, das bringt dir, je höher das ist, schnelleres Erlernen deiner Waffenfertigkeiten und solchen Sachen.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

ich dachte man muss skills kaufen und talente holen? und man lvlt mit exp und kauft mit geld oder? -.-
Antworten