Paladin oder Priester

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
HolyChampion
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2004, 19:48

Paladin oder Priester

Beitrag von HolyChampion »

Hi Leute

ich habe mir WOW vorbestellt und mir auch schon so einige chars angesehen ich weis aber noch nich ob der priest oder der paladin für einen suporter der auch gerne draufhauen will besser geignet ist währe nett wenn jemand mir seine meinung dazu sagt
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Priester: Super Supporter; beste Heilzauber und gute Buffs, aber kaum im Nahkampf zu gebrauchen.

Paladin: Guter Tank und mittelmäßiger Heiler; hält im Nahkampf eigentlich mit einem Krieger mit und kann eben zur Not auch als Heiler fungieren, besonders wenn man den Talent-tree Holy ausbaut und so stärkere Heilzauber hat.

Aber letztendlich ist das wie immer hauptsächlich Geschmackssache. :wink:

Und ich würde mir ehrlich gesagt wünschen, wenn nicht jeden Tag ein neuer "Klasse 1 oder Klasse 2- Thread" aufgemacht werden würde. Klar, kann ich verstehen, dass ihr ein paar Statments von Beta-spielern wollt, aber das Balancing ist zur Zeit doch ziemlich gut, weshalb die Klassenwahl eben einzig und allein eine Geschmacksfrage ist und dabei kann dir niemand helfen oder einen Rat geben.
Zuletzt geändert von Amrac am 06.12.2004, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

wobei ich behaupte das der paladin weniger TP hat als der warrior.

naja du musst wissen ob du dich am kamfp beteiligen willst und nur im notfall heilen willst (paladin) oder heilen willst und im notfall draufhauen willst (priester + angriffszauber)
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
HolyChampion
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2004, 19:48

Beitrag von HolyChampion »

lol ok
Benutzeravatar
M()rPh3Us
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2004, 21:07
Wohnort: Duesseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von M()rPh3Us »

holy champion du hast mundgeruch ..
Techno SUCKT DERBE!!!!!!!
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

M()rPh3Us hat geschrieben:holy champion du hast mundgeruch ..
unterlass bitte solche sinnlosen anschuldigungen!
kroedler
Skelettschnetzler
Beiträge: 272
Registriert: 30.07.2004, 19:42
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitrag von kroedler »

Falls du wirklich draufhauen willst, aber auch zur Not was für deine Party tun willst, dann wird deine Wahl sicherlich auf den Paladin fallen.

Mit seinen Auren, Buffs und Heilzaubern ist er in jeder Party gern gesehn und kämpft sich auch locker allein durchs harte Leben eines World of Warcraft Charakters.

Am besten siehst du das ganze mal selbst wenn du selber mal zum zocken kommst, oder dir die Videos zum Paladin in unserer Video Sektion anschaust!
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Der Paladin mag weniger TP haben besiegt aber jeden Warrior im Kampf, eben wegen seiner Heilfähigkeit, dass macht die TP zwei mal wech, der Warrior mag Tränke haben, aber die haben ne lange Cooldownzeit.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

hat pala nicht viele tps? und noch plattenrüssi damit es auch viele bleiben? O_o
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Ein Paladin hat im Vergleich mit allen Klassen eher überdurchschnittlich viele TP, aber im Vergleich mit dem Krieger hat dieser schon ein paar mehr. Aber, wie Ralan schon ganz richtig sagte, kann der Paladin das eigentlich sehr gut mit seinen Heilzaubern ausgleichen.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Kantiran
Taschenverkäufer
Beiträge: 86
Registriert: 22.12.2004, 13:52

Beitrag von Kantiran »

Und dank der Defense-Aura bekommt der Paladin noch weitaus mehr Verteidigung als er schon durch gute Rüstung bekommt und verliert weniger TP's als ein normaler Krieger.
(Wenn ich mit den Infos richtig liege...)
Antworten