you are the hero.. and now?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

you are the hero.. and now?

Beitrag von Snowfire »

also was ich gerne wissen würde ist:
ab lvl 40 wird man doch ein held.. welche vorteile bringt es? zb nachtelf/jäger wird ein demon hunter, klingt cool... was man mit anderen klassen werden kan, hab ich nicht so ganz rausgefunden, außer paar unbestätigte infos..
auf den us- seiten komm ich nicht zu recht..

also am meisten würde mich interessieren was man als mage werden kan, würde aber auch gerne wissen, was die anderen klassen kriegen und vor allem was das alles bringt
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin »

ich denke als mage wirst du ein archmage wie in wc3 auch der held heisst ;)

was es bringt weis glaube ich keiner!
bis jetzt ist es glaube ich auch noch nicht eingebaut in das spiel! soll wohl laut blizzars erst später kommen! kann mich da aber auch irren!

wie immer hüllt sich blizz in schweigen! :roll:
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

hätt ich jetzt auch gesagt, aber ich glaub das gilt nur als mensch/mage..
und die anderen chars interressieren mich auch.. bzw wär ja geil sternenregen von der mondpriesterin, als mage :P (wenn man rasse elf nimmt)
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Benutzeravatar
Tetir
Taschenverkäufer
Beiträge: 79
Registriert: 10.09.2004, 21:58

Beitrag von Tetir »

Elfen können keine Magier werden... sorry für den kurzen Post :D
Zuletzt geändert von Tetir am 07.12.2004, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Blizzard hat halt mal gesagt das es welche geben soll aber nicht WANN und WIE genau das dann aussehen wird, weil die das wohl selber noch nich wissen.
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

die haben es sogar bestätigt und ein paar veröffentlicht (keine fähigkeiten, aber zb sowas wie elf+hunter=demon hunter)

quelle:
http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=60
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Benutzeravatar
Sylvos
Murlocverhauer
Beiträge: 42
Registriert: 14.09.2004, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvos »

Auch wenns nicht ganz hier rein passt:
Ich glaube du weisst nicht, dass der Mensch auf dem Pferd (bei dem Bild in deiner Sig) kein Magier ist, sondern ein Hexenmeister/Warlock. Das sieht man an dem klassenspezifischen Reittier.

gruß,
Sylvos
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Also, dass man ab lvl40 automatisch ein Held wird ist mir neu. Afaik musst du ERSTMAL lvl60 werden und DANN kannst du eine ewig lange Quest absolvieren um Hero zu werden (so zumindest die letzten Aussagen/Gerüchte/whatever).

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass z.B. Schamanen mit Alchemie-Skill (Kochen-Skill wurde ja abgeschafft soweit ich weiss) auch Braumeister werden können (magie- und nahkampfbegabt, genau wie der Braumeister in WC3). Naja, die Zeit wirds zeigen ;)
Benutzeravatar
Hatzen
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2004, 00:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Hatzen »

hmm, würde schätzen, das die ud/warrior´s nen todesriter weden können alla artas

ud/mage´s könten doch zu lichs werden usw :)

gruß Hatzen
Benutzeravatar
Firiel
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 27.11.2004, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Firiel »

Snowfire hat geschrieben:die haben es sogar bestätigt und ein paar veröffentlicht (keine fähigkeiten, aber zb sowas wie elf+hunter=demon hunter)

quelle:
http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=60

ich denke mal die Seite ist schon etwas älter
habe eigentlich auch gedacht dass man eher erst mit Level 60 oder 99 (wenn das Level-Cap erhöht wird) ein Hero werden kann.
Are you gonna bark all day, little doggy?
Or are you gonna bite?
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Snowfire hat geschrieben:die haben es sogar bestätigt und ein paar veröffentlicht (keine fähigkeiten, aber zb sowas wie elf+hunter=demon hunter)

quelle:
http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=60
Was du hier zitierst, ist eine Fan-Seite und keineswegs ein offizielles Statement. Heldenklassen sind noch nicht im Spiel implementiert und wurden nur grob für die Zukunft angekündigt.

Sprich: Ja, es wird sie geben. Nein, es gibt noch keinen Termin. Nein, es gibt noch keine Aussage zu den Namen. Nein, es gibt noch keine Details zu den Fähigkeiten.


/mod verschoben ins Klassenforum (Heldenklassen -> Klassen -> Klassenforum ... gar nicht so schwer eigentlich ^^)
Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin »

wie ich ja auch oben :roll: schon erwähnt habe ;)

sry für den sinnlosen post! :oops:
Benutzeravatar
white_worrior
Stadtwache
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2004, 18:04
Wohnort: Bernau

Beitrag von white_worrior »

na als held solst du doch in bestimmte gebiete oder häuser kommen.

Seit wann gehen die level bis 99? :shock:

ganz ehrlich leute ihr verwirrt mich, ich dachte auch das das schon mit den helden fest steht.
Zerhacken, zerfleischen, zerstampfen, kommt Orcs kämpft an meiner Seite und lasst und Menschen schlachten, waaagh!!!

Für die Horde!!!
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

white_worrior hat geschrieben: Seit wann gehen die level bis 99? :shock:
geht nur bis 60

_______

kk, das mit warlock hab ich auch schon mitbekommen ^^
was ich nicht verstehen kann, ist dass sone fanseite in klammern "nicht bestätigt" nicht geschrieben hat, obwohl sie das bei anderen gemacht haben..

außerdem dachte ich immer, dass man mit 40 pferde kriegt, weil man held wird.. aber war wohl wieder falsch ^^

thx für infos

MfG Snow :)
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Firiel hat geschrieben: habe eigentlich auch gedacht dass man eher erst mit Level 60 oder 99 (wenn das Level-Cap erhöht wird) ein Hero werden kann.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Antworten