Wie skillt ihr?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Wie skillt ihr?

Beitrag von Udain »

Ich wollte mich nur erkundigen, wie ihr so skillt. Ich habe alle Punkte auf einen Baum geballert und bin damit eigentlich auch zufrieden. Vor allem, da man für die heftigen Spells viele Punkte in einem Baum benötigt. Ich kann mir aber auch Vorteile bei gemischten Bäumen vorstellen. Wie macht ihr das?

Ich hab Holy beim Paladin. (lvl 40)
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Ich denke, dass das sehr von der Klasse abhängt, bzw. wie man die Klasse individuell spielt. Meiner Ansicht nach sollte man die Talente primär dazu nutzen, die Stärken des Charakters, bzw. die der eigenen Spielweise, zu betonen, anstatt krampfhaft zu versuchen, die Schwächen aufzufangen.
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Ich hab meinen Rouge zu einem CritRouge aufgebaut. Hab das meiste in Assasination geballert, wegen ColdBlood und Seal Fate, aber auch ein wenig in Sublety und Combat, wegen CritAmbush und CritBackstab Opoturnity sollte man natürlich auch nich vergessen.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Naja beim Mage bietet sich auch ne 31/20 Lösung an, beliebt ist die 31 Arcane 20 Fire, ich werds umgekehrt machen. Ist Ansichtssache, allerdings ists bei Mage so, dass man am Ende jedes Baumes einen extrem wirkungsvollen Spell kriegt, denke also so siehts auch bei den anderen Klassen aus. Nur wirds sicher schwerer, wenn die Talente da in allen Bäumen wichtig sind (beim Mage kann ich getrost auf Frost verzichten)
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Wie skillt ihr ?
Mit Sinn :)
Antworten