Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen?

Beitrag von Xeraphim »

Ich kann mich garnet entscheiden welche ich als erstes spielen soll :) Die sind iregendwie alle so genial. Warscheinlich wirds entweder ein untoter Magier, oder ein Tauren Krieger werden *h3h3*
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

mitlerweile hab ich mich etwas mehr festgelegt ;)

nachtelf - druide :) ... auch wenn der jetzt noch als eher schlecht erachtet wird (vgl.bnet thread) is das ja nur ein grund mehr ihn sich anzuschauen weil er ja jezt mit sicherheit geiler gemacht wird :)
jedimax[AK]
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2004, 18:50
Wohnort: Rodgau Gilde:Ancient-Keepers
Kontaktdaten:

Beitrag von jedimax[AK] »

Natürlich nen super coolen Priester ;)

Der ist einfach von seiner Art her am besten. Ich werde eher so auf Support machen, also Heal und Buffs.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Seit Anfang an habe ich gesagt das ich einen Magier spielen werde.
Ich denke, das ich dabei auch bleiben werde. Sollte es einen Charakter
geben der besonders gut im Solo Kampf ist, ändere ich vieleicht noch zu dem, damit ich meine Tradeskills notfals auch alleine beenden kann.
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

Ich werde einen Mächtigen Tauren Krieger spielen :)
Benutzeravatar
Orakel
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2004, 10:17
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Orakel »

Einen Orkkrieger.
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

Mensch Paladin wirds bei mir sein
Benutzeravatar
Ryfar
Murlocverhauer
Beiträge: 57
Registriert: 27.04.2004, 12:53

Beitrag von Ryfar »

Trollgauner :)
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Also mit den Trollen kann ich irgendwie am wenigsten anfangen *gg* Obwohl mir so ein OrkKrieger auch ziemlich gut gefallen würde :D
Benutzeravatar
gh|Rekkar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2004, 18:04
Wohnort: Nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von gh|Rekkar »

Ich schwanke noch zwischen einem Tauren-Krieger oder Jäger.
Obwohl im Moment die Tendenz eher zum Krieger geht.
Ich werde es wahrscheinlich erst entscheiden können, wenn
in der Beta der Jäger freigeschaltet wird und mehr Infos
über ihn erscheinen.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

gh|Rekkar hat geschrieben:Ich schwanke noch zwischen einem Tauren-Krieger oder Jäger.
Obwohl im Moment die Tendenz eher zum Krieger geht.
Ich werde es wahrscheinlich erst entscheiden können, wenn
in der Beta der Jäger freigeschaltet wird und mehr Infos
über ihn erscheinen.
Das ist eine gute Idee solange zu warten, wir haben als einer der wenigen Seiten jetzt schon viele Skills in unserer Klassen Sektion ;)
Da der Jäger in der Beta noch nicht freigeschaltet ist denke ich mal das sich da vieles ändern wird, du kanns aber ja schon mal einen Blick drauf werfen.
Benutzeravatar
maveric
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2004, 11:22

Beitrag von maveric »

Als erste Klasse könnte ich mir Krieger vorstellen. Der stirbt wenigesten nicht immer gleich.
Benutzeravatar
Rhaziel
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2004, 13:37
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Rhaziel »

denk ich zock nen pala, ist eigentlich in jedem rpg nen guter char aufgrund seiner heals, auren und stärke
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

Einen Tauren Druiden , auch wenn die Sinnhaftigkeit des Druiden in Frage gestellt wird nehm ich ihn . Finde diese Mischung einfach toll .
Benutzeravatar
Xantis
Murlocverhauer
Beiträge: 40
Registriert: 13.07.2004, 22:02
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Xantis »

ganz klarer Fall für mich: Warlock. Mit Pets und flüchen ^^
Antworten