Helden

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

soll es helden geben???

Umfrage endete am 21.01.2005, 01:00

ja
16
100%
nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

was können wir schon machen außer spekulieren? ;-)
Es ist nunmal interessant über sowas zu sprechen und vor allem was da für Ideen und Vorschläge zu Tage getragen werden ^^

Ich finde Helden sollten ihrer Bezeichnung gerecht werden und auch dementsprechend was drauf haben. Sicher werden dadurch andere benachteiligt, aber das sind sie schon allein wenn einer 5 level höher ist, weshalb das auch keinen großen Unterschied mehr macht.
So ein Talenttree ist eine gute Idee, aber es wäre, meiner meinung nach, sinnvoller wenn man dann eine Art Heldenpunkte einführt, die man, je nach Klasse bzw. Rasse, bei bestimmten Monstern sammeln muss und dafür dann weitere Talente kaufen kann. Diese Talente sollten schon etwas besonderes sein, aber sehr teuer, sodass es sich auch lohnt.
Benutzeravatar
Yen-Wang
Held in Ausbildung
Beiträge: 105
Registriert: 08.01.2005, 19:13
Wohnort: Kalkar
Kontaktdaten:

Beitrag von Yen-Wang »

auch keine schlechte idee.

aber dann müssten das schon richtig besondere talente sein , da sonst der ansporn dabei sinken könnte , wenn das sehr teuer ist und man nix davon hat.

naja man wirds ja sehen aber held werden soll ja auch kei kinderspiel werden sonst waer es öde wenn man nurnoch helden rumrennen hat auch wenn diese eigentlich nix draufhaben also spielerisch.
Close this world , txen eht nepO

Shanong (auf alleria)
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Der Weg ist das Ziel!
Dem Motto entsprechend hätte ich gerne das man auf den Missionen zum Helden evnt. besonderes bekommen/erfahren kann.
Also Trophäen wie Drachenzähne oder so.
Besondere Level erreichen (ka was das dan werden soll :roll: )
Oder halöt irgendetwas kennenlernen was einem im Gedächtnis bleibt
Benutzeravatar
Yen-Wang
Held in Ausbildung
Beiträge: 105
Registriert: 08.01.2005, 19:13
Wohnort: Kalkar
Kontaktdaten:

Beitrag von Yen-Wang »

ja aber dann müssen das schwere missionen sein da sonst wieder jeder held werden kann und das is ja ********. :?: :!: :?: :!:

ich find das muss dann ne seperate mission sein die man erstmal finden muss also den auftraggeber oder irgendwelche rätsel lösen muss .

dann waer das ein bischen anspruchsvoller und wenn das quest dann noch schwierig wird dann waere das doch ne gute voraussetzung fuer ein heldenquest.

man sollte es so machen das nur gute spieler (spielerisch nich vom character gesehen) ein held werden kann.

und wenn das halt schwache chars sind dann so teste für geschick inteligenz und so

dann kann nich jeder ein held werden sondern nur die die geschickt im spiel sind und auch was in der birne haben also nich jeder dahergelaufende depp
Close this world , txen eht nepO

Shanong (auf alleria)
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Ich würds noch evtl. sinnvoll finden wenn ein Counter eingebaut wird, der dann die ... getöteten Feinde im PvP zählt und diese dann bei einer bestimmten Zahl Auswirkungen auf die "Heldenquest" haben.

Bsp: man muss 1000 Feinde getötet haben um mit dem Questgeber reden zu dürfen .... dann kommen weitere schritte.

Also halt etwas zeitaufwendiges, dass die Person richtig fordert und ihr auch eingies an Können abverlangt.
Benutzeravatar
Yen-Wang
Held in Ausbildung
Beiträge: 105
Registriert: 08.01.2005, 19:13
Wohnort: Kalkar
Kontaktdaten:

Beitrag von Yen-Wang »

wieso nich klingt gut

oder man muss genug andere quest erledigt haben
obwohl dann kommen wieder die dei viel spielen und die quests sowiesomachen und nicht wirklich was drauf haben
Close this world , txen eht nepO

Shanong (auf alleria)
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

dann wären die pvp server aber deutlich überfüllter :\
Antworten