Helden

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

soll es helden geben???

Umfrage endete am 21.01.2005, 01:00

ja
16
100%
nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Yen-Wang
Held in Ausbildung
Beiträge: 105
Registriert: 08.01.2005, 19:13
Wohnort: Kalkar
Kontaktdaten:

Helden

Beitrag von Yen-Wang »

ich weis nich ob schon ein thread über diese thema offen ist, allerdings würd ich gern wissen wer infos über helden hat und wie man dann halt zu einem werden kann wenn es sie gibt.
Close this world , txen eht nepO

Shanong (auf alleria)
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Blizzard wollte das einbauen. Die haben das aber noch nicht geschafft. Aber zu einem späteren Zeitpunkt wollen die das aus jeden Fall mit einbauen.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Bin der Meinung die sollen sich damit ruhig zeit lassen. Denn wenn die alle guten ideen direkt am Anfang reinpumpen, is da schneller langeweile drinne als wenn die immer nach und nach neuerungen bringen.
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

ich kann Icewolf nur zustimmen, wobei ich es weniger wegen der Übersättigung an Neuerungen tue, sondern mehr wegen dem Punkt das die Helden ein ziemlich großer Einschnitt wären und man sowas sehr gut überdenken sollte, vor allem weil so ein Hero nicht einfach mal 3 neue Fähigkeiten bekommt oder ähnliches, zumindest hoffe ich das ;-)

Helden sollten auch Helden sein und kein "Upgrade" der Standartklasse
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

Ich stell mir das so vor wie in Daoc das masterlevel. man muss um die 10 schritte machen welche nur mit 30 oder mehr mann bewältigt werden können.

pro schritt bekommt man ne kleine fertigkeit und wenn man alle hat dann bekommt der charakter +20% stats und zauber sind 20% effektiver. (ist von mir ausgedacht!)
wäre doch toll ^^
Benutzeravatar
Yen-Wang
Held in Ausbildung
Beiträge: 105
Registriert: 08.01.2005, 19:13
Wohnort: Kalkar
Kontaktdaten:

Beitrag von Yen-Wang »

ich kann mir nur nicht vorstellen wie das mit den helden seien soll.

ist man dan sowas wie ne neue klasse oder nur nen tittel oder zusatz fähigkeiten??

man wirds ja sehen
Close this world , txen eht nepO

Shanong (auf alleria)
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Die Daoc-Meisterlevel sind den Namen nicht wert ....

Ich hoffe mal Blizzard macht da ne eigens erstellte Rüstung für die Helden, sowie paar extra-Fähigkeiten und ähnliches, damit das auch was bringt und Auswirkungen hat.
Die Schritte zum Helden sollten schon ziemlich schwer und lang sein, aber vernünftig belohnt werden, sodass man da auch einen Ansporn hat diese durchzuführen, aber da mach mir bislang keine Gedanken drum. Ist immerhin schon genug Arbeit den Char auf maxlevel zu kriegen und sich dann vernünftig auszurüsten :-)
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

soll auch nur ein vergleich sein. jeder weiss dass die daoc master lvl, naja noch buggy und derzeit auch fürn arsch sind. ich meine die sind die zeit einfach nicht wert.

naja heldenrüstungen schön und gut aber wird öde wenn jeder mit den gleichen sachen rumrennt kann das schon recht eintönig werden.
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

leather- hat geschrieben:soll auch nur ein vergleich sein. jeder weiss dass die daoc master lvl, naja noch buggy und derzeit auch fürn arsch sind. ich meine die sind die zeit einfach nicht wert.

naja heldenrüstungen schön und gut aber wird öde wenn jeder mit den gleichen sachen rumrennt kann das schon recht eintönig werden.
Wenn man sich seine Rüstung selbst gestalten könnte, so wie nen Tabard, das wäre doch mal ne Belohnung.
Ich meine so ne extra Rüstung die man dann immer in der Stadt anzieht und prallt wie gut man doch ist.
Und das Design sucht man sich selber aus :D
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

@leather

Naja, bei der Auswahl an Gesichtern und stylischen Waffen gibts mit der Zeit eh alles und nichts individuelles mehr. So gesehen sind die Heldenrüstungen auch ziemlich egal, aber es geht dabei mehr um den Status den man mit einer solchen Rüstung verkörpern würde und jeder würde direkt sehen das es ein held ist ;-)
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

so meine ich das auch nicht unbedingt. ist blöd wenn alle ihre heldenrüstung besitzen mit den selben stats. dann kämpfen 2 krieger gegeneinander und es entscheidet das glück wer gewinnt (bzw. skill)
Benutzeravatar
Yen-Wang
Held in Ausbildung
Beiträge: 105
Registriert: 08.01.2005, 19:13
Wohnort: Kalkar
Kontaktdaten:

Beitrag von Yen-Wang »

skills waeren ansich efektiver als ne rüstung

ich mein rüstungen kann man auch gebrauchen

aber nich alle die selbe
Close this world , txen eht nepO

Shanong (auf alleria)
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Chancengleichheit sag ich da nur XD

Ne mal im ernst. So eine Heldenrüstung ist schon eine feine Sache und die muss ja im Prinzip nicht die überstats haben, sondern halt einen guten, überdurchschnittlichen standart. Die besten Sachen sollte es eh bei so Mobs wie Onyxia oder ähnliche geben ^^
Benutzeravatar
Yen-Wang
Held in Ausbildung
Beiträge: 105
Registriert: 08.01.2005, 19:13
Wohnort: Kalkar
Kontaktdaten:

Beitrag von Yen-Wang »

aber ich denke das skills beliebter sein würden,
ausser bei kriegern vielleicht

aber ich möchte magier werden und da waeren mehr skills nihc schlecht

oder irgendein bonus auf zauber oder so
Close this world , txen eht nepO

Shanong (auf alleria)
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Nach meiner Vorstellung wären Heldenklassen keine Skills, die einfach zu den bisherigen Fähigkeiten dazukommen, sondern eine weitere Spezialisierung des Charakters. Allerdins sollte man diese nicht einfach so bekommen, sondern auch Opfer dafür bringen.

Vielleicht ließe sich das in Form eines vierten kürzeren Talent-Trees realisieren. Um dessen Skills erwerben zu können, müsste man andere bsiherige talente wieder aufgeben. So oder so ähnlich könnte man auch vermeiden, dass die Lücke zwischen den Vielspielern und den Gelegenheitsspielern nicht allzugroß wird. Zu extreme Auswirkungen haben schon bei DAoC gezeigt, dass dadurch mehr Schaden als Nutzen erzeugt wird.

Allerdings ist es im Moment noch viel zu früh, um darüber zu spekulieren. Im Endeffekt wird man sich sowieso überraschen lassen müssen.
Antworten