Optimale Berufe für Paladin & Krieger ?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Sixxkiller
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2004, 10:47
Wohnort: Düsseldorf

Optimale Berufe für Paladin & Krieger ?

Beitrag von Sixxkiller »

Hi Leute,
ich weiß nicht wo ich dazu eine passende Antwort finden kann,
aber ich denke mal das ihr mir helfen könnt.
Und zwar würde ich gerne wissen welche Berufe für einen Paladin und einen Krieger optimal sind.
Da man ja nur zwei Berufe erlernen kann, hab ich Muffe die falschen zu erwischen und dadurch meinen Char falsch aufbaue.

Gruss Sixx
Lyn
Stadtwache
Beiträge: 155
Registriert: 07.06.2004, 18:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyn »

Ich habe in der Closed Beta einen Krieger gespielt, und war mit Mining + Blacksmithing ganz gut beraten. Falls da davon ausgehst, dich größtenteils durch Schmieden selbst zu versorgen, muss ich dich leider entäuschen. Sobald es in etwas höhere LvL Gebiete geht, wird es sehr kostspielig die wirklich guten Sachen herzustellen (mal von der Schwierigkeit abgesehen, gute Rezepte zu finden). Man braucht z.T. Zutaten, die für das aktuelle Level doch sehr teuer sind.

Alternativ kannst du allerdings durch den Miningskill eine Menge Geld machen, da viele zu faul sind sich die Rohmaterialien selbst zu besorgen ;)

Gruß, Lyn
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Die naheliegenste Antwort ist wohl Bergbau und Schmieden, da man sich so neue Rüstungsteile und Waffen selbst herstellen kann und diese Gegenstände bei einem hohen Skill durchaus mit den zu findenen Gegenständen mithalten können.
Also für die beiden Klassen Paladin und Kämpfer wäre diese Kombination wohl sicher die passenste. :)
Ansonsten ist das einfach Geschmackssache. Wer gerne Tränke herstellen will, der sollte eben Kräuterkunde und Verzaubern nehmen. Aber, da ein Paladin und ein Krieger hauptsächlich auf eine gute Rüstung und Waffe angewiesen sind, sollte Bergbau und Schmieden die beste Wahl sein.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Elbo
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 17.01.2005, 09:57

Beitrag von Elbo »

bedenkt aber auch das man im höheren bereich auch leder zur herstellung von platte braucht. man kommt also nicht drumherum irgend etwas zu kaufen.
Antworten