Was bewirkt Daze?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Valmor
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2005, 02:28

Was bewirkt Daze?

Beitrag von Valmor »

ja das war dann auch schon die Frage: Was bewirkt Daze?
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Auch bei diesem Spruch würde ich dich bittte genau zu sagen welche Klasse den benutzt, damit wir den in das richtige Forum verschieben können. Vielleicht findest du den Spruch aber auch in unserer Fertigkeitendatenbank, die momentan noch halb englisch/halb deutsch ist. Dort sind alle Beschreibungen zu finden.
kroedler
Skelettschnetzler
Beiträge: 272
Registriert: 30.07.2004, 19:42
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitrag von kroedler »

Das bedeutet das du Benommen bist.

Wenn du von dem Effekt betroffen bist bewegst du dich um ~30-50 % langsamer. Jedenfalls schwirren dir dann 3 grüne Punkte über dem Kopf.

Ich bekomm es meistens wenn mich ein Monster schlägt und ich grade ziemlich schnell weg muss! :D
Valmor
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2005, 02:28

Beitrag von Valmor »

Danke für die Antwort.
Der Hexenmeister/Warlock hat chance zu dazen, wenn er das Talent erlernt.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

ES gibt viele Klassen bei denen das zutrifft, Beim Magier zB, beim Feuerball.
Antworten