Suche lockere Klasse

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
lostboy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2005, 20:23

Suche lockere Klasse

Beitrag von lostboy »

Hallo,

ich werde mir das spiel wohl zulegen, benötige aber noch eure hilfe bei der berufswahl.

ich hörte, dass dieses spiel schnellere kämpfe haben soll als andere onlinerollenspiele. jetzt muss ich mit schrecken an die diablo reihe denken, bei der mir bei dieser mausclick orgie immer nach einiger zeit die hand schmerzte.

ich suche daher einen beruf, der nicht so stessig ist. wo man keine "maushand" bekommt. wo mans bei den kämpfen etwas ruhiger hat, vielleicht ein supporter is oder im hindergrund steht.

bei DAOC hat mir da der kleriker super gefallen. man passte die meiste zeit eigentlich nur auf, dass der kämpfenden gruppe nichts schlimmeres passiert und stärkte sie ab und zu. total locker halt.

da ich nicht in den genuss der bet kam und dieses thema aus den berufserklärungen nichts hervor geht, würde ich mich über infos freuen.
welche erfahrungen habt ihr bei der beta gemacht ?
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

dank Automatischem Angreifen prügelt dein Nahkämpfer auch immer fein auf den Gegner ein ohne das du was machen musst. Vielmehr solltest du deine Hotbar benutzen um die Spezialangriffe zu benutzen aber dafür brauchste keine Maus ,nur bestenfalls zum Auswählen der Gegner und das kann auch mit Tastatur gemacht werden. Das Kamfsystem ist also doch ein großer Unterschied zu Diablo.
Antworten