Paladin vs. Jäger (Nahkampf)

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Vindriel
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 15.01.2005, 18:10

Paladin vs. Jäger (Nahkampf)

Beitrag von Vindriel »

Hi,
ich hab in der Final Beta mit meinem Zwergen Paladin mit zwei anderen Zwergen Jägern gespielt. Und die haben genauso viel Schaden gemacht wie ich, Sie haben aber ihre Skillpunkte für den Fernkampf ausgegeben.
OK, sie waren 1 Level höher als ich, aber ich müsste doch trotzdem mehr Schaden machen als die.

mfg
Vindriel
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Nein, der Paladin ist kein Dmg-Dealer und teilt dementsprechend nicht gerade gut aus, dafür kann er aber umso mehr einstecken. Jäger teilen besser aus und halten dafür viel weniger aus.
Jeder Char hat eben Vor- und Nachteile. :wink:

Übrigens ist das denke ich ein Klassen-Thema, weshalb ich es mal ins richtige Unterforum verschiebe.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Antworten