Zwergen-Paladin oder -Jäger

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
MadMax2405
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 02.09.2004, 04:15

Zwergen-Paladin oder -Jäger

Beitrag von MadMax2405 »

Hi Leute!

Nen Zwergen-Paladin hab ich in der Beta schon angespielt und der hat mir auch sehr gut gefallen uns sehr viel Spass gemacht.
Nur interessiert mich nun auch der Zwergen-Jäger. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, ihn in der Beta anzuspielen!

Was meint ihr. Welchen Char sollte ich nehmen. Welcher verspricht mehr Fun!

MfG

MadMax
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Ich denke die Wahl hängt in erster Linie davon ab, wie du spielen willst. Wenn du eher alleine umherziehen willst, wäre der Jäger vermutlich die bessere Wahl, da er zusammen mit seinem Pet wohl eine der stärksten Klassen im Solo-Spiel darstellt - zumindest was PvE anbetrifft.

Paladine haben eher in der Gruppe ihre Stärken, da sie dort ihre ganzen Stärken ausspielen können und der Nachteil, keine Fernkampfattacke zu haben, nicht ins Gewicht fällt.

Dennoch ist der Jäger nicht ungeeignet fürs Gruppenspiel, da er auch da nützliche Skills mit einbringen kann. (z.B. Hunter's Mark, Gruppen-Speed, Tank-Pet, usw.)

Die Wahl hängt also in erster Linie von deinem persönlichen Spielstil ab und da wird dir kaum jemand Ratschläge erteilen können. ;)
Benutzeravatar
MadMax2405
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 02.09.2004, 04:15

Beitrag von MadMax2405 »

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Ich denke mal, ich werde dann zum Zwergen-Jäger tendieren, da der Paladin auf Dauer gesehen vielleicht ein wenig langweilig werden könnte und ich auch desöfteren mal gerne alleine durch die Wälder ziehe!

Als Berufe hab ich mir gedacht, nehm ich Bergbau und Maschinenbau, da ich mir da die besten Waffen basteln kann und mich auch noch mit Munition und allerlei sonstigen nützlichen Dingen versorgen kann!
Was sagst ihr zu dieser Berufswahl? Ist sie die beste für den Jäger, oder gibt es da was geeigneteres?

MfG

MadMax
Benutzeravatar
Elektro-Schamane
Held in Ausbildung
Beiträge: 115
Registriert: 08.10.2004, 01:18
Wohnort: Hameln-City

Beitrag von Elektro-Schamane »

also ich hatte einen zwergenjäger mit den beiden berufen. dazu noch angeln und kochen. der jäger macht wirklich spass, genau so wie die berufe. grade in der kombination hat man immer etwas zu tun und man hat viel spass mit einem Ingeneer-Jäger.
eine andere gute berufswahl für den jäger wäre Lederer und Kürschner um sich eigene rüstungen zu machen.
Die meisten Menschen sind nur Gehirn-Besitzer, leider keine Gehirn-Benutzer.....
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

Jäger
Benutzeravatar
MadMax2405
Murlocverhauer
Beiträge: 31
Registriert: 02.09.2004, 04:15

Beitrag von MadMax2405 »

Vielen Dank für eure Antworten!

Hab mich nun dazu entschieden, einen Zwergen-Jäger mit den Berufen Mining/Engineering zu spielen!
Denke der bringt den meisten Fun!

MfG

MadMax
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

ich finde zu einem Zwerg passt mehr Krieger als Pala, optisch gesehen ^^, deshalb bleibt nur Jäger übrig hehe
Antworten