Gute Solo-Klasse?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Gute Solo-Klasse?

Beitrag von [CrackKnight] »

also da ich nich so der gruppen/gildenspieler bin und davon überzeugt bin das man in wow durchaus auch alleine gut klarkommen kann würd mich interessieren was denn fürn solo spieler im pvp ein geeigneter5 char is (von den nachtelfen) hatte mal in erwägung gezogen: hunter rouge druide was ratet ihr mir? freu mich auf antwort =)
Benutzeravatar
Xerac
Held in Ausbildung
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2004, 20:07
Wohnort: Wulfen

Beitrag von Xerac »

also:

von den 3 chars ist jeder auch für das solospiel geeignet, du kannst mit jedem recht erfolgreich solo spielen, abhängig von deiner spielweise
(eher magieorientiert zB)

finde als NE (werde ich net spielen, aber gehört ja nicht hier hin ;)) passen rogue und hunter gut...

rogue vor allem wegen dem verbessertem evade (ausweichen) was der NE ja nunmal passiv hat

hunter mit der begründung, dass man ja mit dem schatten verschmelzen kann und somit eventuelle vorteile sich dadurch ergeben könnten (aus dem hinterhalt attackieren)

das ist meine meinung :) andere ansichten werden sicher gern hier entgegengenommen ;)
...feel the power of the Horde !
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

Als Solo ist Jäger der beste char finde ich, dank deinem Pet kriegst du kaum schaden ab, da die MOBS deinen Pet angreifen und ihr seit so zu sagen immer zu zweit, wenn man mit Jäger richtig taktisch spiel, dann schaft man auch MOBS die 5 levels höher sind als du, ob das mit anderen Chars geht weiss ich nicht, als solo hatte ich überhaupt keine Problemen mit meinem Jäger ^^, aber man kann nicht immer solo spielen, es werden viele Q geben wo MOBS zu nah an einandere stehen, wenn wenn du 1 angreifst, kommen sofort 3-4 Adds, und dann bleibt nichts anderes übrig als wegzurennen ^^, also TEAM Play ist am besten und geht auch viel schneller.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

jo aber aufm pvp server finde ich den hunter nich so doll....^^auf pve durchaus zu gebruachen aber pvp...schwierig die gegner auf distanz zu halten^^ ich werd mich wolh noch zwischen schurke und druide entscheiden müssen aber danke schonmal =)
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

oh doch, ich habe mit diesem Talentcalculate ein bisschen experemetiert auf Thottbot seite, wenn man richtig skilt schaft man das sehr leicht, jäger hat paar skills die den gegner betäuben(Nahkampf + Fernkampf), wenn der gegner zu nah kommt, betäubst du ihn, dann läufst bisschen weg, und greifst ihn aus der entfernung an(Verlangsamen und Betäuben + Critical Strike) Bei Betäuben hast du nur 20%, aber das genügt denke ich, also wenn man als jäger spielt, muss man taktisch spielen, und gegen jede klasse braucht man andere taktik, das ist natürlich nicht sehr leicht, aber aus diesem grund habe ich den auch genohmen ^^
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

ich hab ne taktik die nennt sich "draufhaun" ^^ bin nich so mit bogen un so ^^ eher nahkampf oder magie^^
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

Dann nimm einen Druiden, der kann Zaubern, ist auch nicht schlecht im Nahkampf, und kann sich noch dazu heilen. Hat also alles was du brauchst ^^
Benutzeravatar
Koltharius
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 09.02.2005, 19:17

Beitrag von Koltharius »

Die beste Soloklasse ist für mich der Hexer. Er kann wie der Jäger Pets/Dämonen dabei haben und diese zicken nicht herum wenn sie nichts zu essen bekommen. Außerdem hast du ein paar schöne Flüche und Zauber die deine Gegner schwächen und Schaden über Zeit bringen. Diese Zauber als erster Angriff auf deine Gegner. Der Leerwandler als Ablenkung und dann Schattenblitze drauf. Ich habe bis Level 13 gespielt bei der Beta und wurde in der ganzen Zeit vielleicht 3 mal getroffen. Mal abgesehen von Kämpfen gegen Bossgegner. Später kommen dann noch so schöne Sachen wie Fellbestien und Sukkubie. Du hast auch Zauber wie Dämonenhaut und Dämonenrüstung die dich stärken
Auch den Druide finde ich nicht schlecht. Angriffszauber, Heilzauber die dich schnell nach einem Kampf wieder aufpepeln. Zauber die dich Stärken und die Bärengestalt mit Level 10 für Nahkampf und auch ohne kann er mal wenn es sein muss mit seinen Speer oder Knüppel einen Gegner killen.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

also danke für alle antworten aber ich hab nmich jetzt fürn schurken entschieden der macht guten dmg kann mit sprint und so auch schnell ausm kampf fliehn wenns zu knapp wird und ausserdem find ich die tücher cool die die immer tragen XD wo kriegt man die eigendlich her?
Benutzeravatar
Blackdraco
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2005, 22:58

Shamane als solocharakter

Beitrag von Blackdraco »

Ich hab ma ne frage is der shamane auch gut als solocharakter oder ist der besser in eine gruppe???und dan wollte ich wissen was man am besten für skills nimmt wen man mit den shamane als solocharakter benutzt???
Benutzeravatar
pm_Snake
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 02.02.2005, 11:55

Beitrag von pm_Snake »

Ích find das ein Schamane auch guter Solochar ist. Aber ich denke in einer Gruppe kann er stärken so richtig ausspielen.

Tücher gibts bei Dieben bei Westfall hab ich gehört.
Ich hoffe/bete das die WoW - Community hilfsbereit und nett wird! Not like D2!
Benutzeravatar
Truepain
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 04.02.2006, 10:47

Beitrag von Truepain »

Der Jäger ist meiner Meinung nach einer der Besten Solo-Spieler.

1.Er hat gute Fähigkeiten im Bogen

2.Kann zudem Tiere Zämen die den Nahkampf machen würden (oder man mit dessen Hilfe gut flüchten kann :lol: )

3.Hat auch ein bisschen Zaubertalent

Kann ich dir nur emphelen :)
Antworten