daoc Hexer = wow ???

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Nerovar
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2005, 20:40

daoc Hexer = wow ???

Beitrag von Nerovar »

ave krieger

sage mir einer welchem char der hexer in wow ungefähr entspricht
also welcher is der cc´ler hier?


und was dex in daoc für castspeed ist, ist in wow ?
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Allein der Versuch, Spielmechniken aus DAoC nach WoW zu übertragen ist zum Scheitern verurteilt.

- Es gibt so gut wie keine AE-Crowd-Controll.
- bei DAoC waren die Funktionen strikt auf die Klassen aufgeteilt; in WoW sind die Übergänge eher fließend; jede Klasse hat rudimentäre CC-Funktionen, die sich aber allesamt immer nur auf single Targets beziehen .... und es kann normalerweiese auch immer nur ein Target konrolliert werden, sobald der druid z.B. ein weiteres Beast mezzed, wird das vorher gemezzte wieedr geweckt .. usw.
- DAoC~WoW .... Äpfel~Birnen ... würds gar nicht erst versuchen, das zu vergleichen.... :roll:
Nerovar
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2005, 20:40

Beitrag von Nerovar »

thx
mal schaun ob dann wow überhauprt chancen bei mir hat
try&error
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Also,
ich hatte in DAoC einen Hexer und spiele hier einen Hexenmeister.
Das mit dem CC wurde ja schon gesagt, nun wollte ich noch meinen senf zur Spielweise hinzugeben.
Der Hexenmeister ist mehr mit dem Kabalisten aus DAoC zu vergleichen, die Spielweise ist "fast" gleich, Der Hexenmeister hat nur etwas mehr Spielereien! :)
Paricidas
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2005, 22:07

Beitrag von Paricidas »

AE-CC is in wow nicht, wie gesagt. Am eheste kommen ochdie fear-spellshin (lässt Gegenspieler unkontrolliert durch diegeged laufen). Priest hat den besten fear.
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Also ich bin gestern lvl 40 geworden und habe einen AE-Fear spell bekommen (auf 5 gegner beschränkt), das ist im grunde ja ein AE-CC spell...
Benutzeravatar
Roem
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2005, 09:47

Beitrag von Roem »

Es gint in WOW keine I-win-Klassen.
Benutzeravatar
Darem
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 06.02.2005, 21:16
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Darem »

Was is mitm Schamanen?
Benutzeravatar
Legolas
Stadtwache
Beiträge: 181
Registriert: 08.02.2005, 21:27
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Legolas »

schamane is auch nich so wie in daoc ... jedoh besser als daoc is du kannst im kampf gegen PVE nicht im zaubern unterbrochen werden auser durch stuns ... schamane kann totems , heilen , und macht ne MENGE dmg und is nur über ... Ansonstn hexer in daoc mezz, pom , massig dmg ... weiß nich ^^ is nich so wie wow ...
Antworten