Fähigkeiten

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Xato
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2005, 21:20
Kontaktdaten:

Fähigkeiten

Beitrag von Xato »

ich bin krieger und hab ne frage kann ich alle Fähigkeiten lernen die fürn krieger angeboten werden oder gibts da ne Zahlbegrenzung? und später soll sich das ja auch noch spezialisieren wie schauts da aus so ganz versteh ichs noch nich mi den Fähigkeiten und der begrenzung -.-
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Man kann alle Fähigkeiten erlernen, sofern man sie sich leisten kann.
Eine Begrenzung gibt es nur bei den Talenten. Dort hat man dann insgesamt auf lvl 60 51 Talente zum Verteilen.
Bei den Talenten ist es ratsam sich auf einen der drei Talenttrees zu spezialisieren. Eine gesunde Mischung aus allen drei ist zwar auch möglich, aber eine Spezialisierung ist in den meisten Fällen effektiver.

Die selbe Frage wurde gerade erst in einem anderen Klassen-Forum gestellt und sollte eigentlich beantwortet sein. Wäre also schön, wenn du das nächste mal die Suchfunktion verwenden würdest, damit nicht so viele Threads mit dem selben Thema entstehen. Danke.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Antworten