Paladin und Warlock bevorzugt?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Benutzeravatar
Zuran
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2005, 13:02
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Zuran »

Also ich finds ja schon ziemlich dumm zu sagen dass pala überpowert sind...Das sagen oft magier und hexer die keine ahnung haben wie überpowert sie selbst sind als magier kann mann den pala recht schnell "Vernichten" man muss halt nur seine klasse kennen und sie voll ausnutzen...Gegeen palas setze ich zuert mana schild ein dann konzentration+feuer ball+flammen schlag+dann frost nova+vom weiten akrane geschosse und falls mal dass mana leer wird erneueerung und nochmal von vorne.Ich sag euch dass häl ein pala nich lange durch.Aber kommen wir mal zum thema :wink: .Als magier sollte man schon im auktionshaus versteigern und recht sparen.Deswegen:nichts zu essen oder trinken kaufen(kann er ja selbst)keine rüstungen oder waffen im geschäft kaufen(man findet immer eine bessere in einer instanz oder in ein dungeon und nie zu viel in auktionshaus angeebote schmeißen(das lohnt sich nach einer bestimmten zeit nicht mehr).So ich hoffe ich konnte helfen und ein bisschen klarheit in diesem topic zu erscheinen lassen.Wir höhren uns.Greetz :D

Zuran. :mrgreen: :mrgreen:
Antworten