Klassenwahl

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Welche Klasse werdet ihr in WoW spielen?

Druid
17
7%
Hunter
53
21%
Mage
31
13%
Paladin
23
9%
Priest
21
9%
Rogue
29
12%
Shaman
22
9%
Warlock
18
7%
Warrior
33
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 247

Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Klassenwahl

Beitrag von Oric » 28.03.2004, 13:29

Ich möchte von euch wissen, welche Klasse ihr voraussichtlich spielen werdet in WoW.

prox
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2004, 17:49
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Beitrag von prox » 31.03.2004, 17:56

ganz klar einen Magier oric :) und dann vllt einen Druiden, mal schaun.

ps: du solltest lieber wieder das k hint oric hinzufügen ;) sah besser aus :)
ciao, prox

Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric » 31.03.2004, 17:58

das orick war nur da, weil oric und orik als namen besetzt waren :?
naja auch nen netter name .. orick little :shock:

Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim » 01.05.2004, 16:48

Nun, ich habe Daoc als Schattenklinge angefangen und werde diesesmal in WoW einen Krieger spielen - weil ich auch gruppen finden möchte :)

Nee es ist einfach so das ich mal nen Brachialen Krieger spielen möchte und Hack'n'Slay machen will :lol:

Ich weiß aber nicht ganz auf was für waffe ich gehen will, das werde ich dann Ingame mir anschauen, ob ich eine Axt oder was auch immer nehmen will, es muss halt einfach Brutalll ausehen :)

Benutzeravatar
Skairukh Zaruk
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2004, 17:09
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Skairukh Zaruk » 01.05.2004, 17:40

Also ich werde Warlock spielen.
Da ich in anderen MMorpgs bis jetzt immer eine "Beschwörerklasse" gespielt habe.

Bin halt mittlerweile mit solchen Klassen am besten :D deshalb ganz klar :arrow: Warlock!

Zum Grusse Skairukh Zaruk

Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava » 11.05.2004, 22:24

Zum Grusse,

ich werde wohl einen Paladin spielen, da dieser eine kleine Herausforderung für mich darstellt, denn ich würde meinen Char gerne als einen eher "bösen" Paladin spielen, der sich vom Licht abwandte und seinen Glauben bei einem anderen Gott sucht :-)

Was die Skills des Paladins angeht, so sprechen mich diese ebenfalls sehr an, da ich kriegerische Characktere meist bevorzuge und der Krieger mir zu langweilig ist. So war es ein leichtes den Paladin als Mainchar zu wählen

Benutzeravatar
Orakel
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2004, 10:17
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Orakel » 11.05.2004, 22:37

Ich werde einen Warrior spielen.

shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay » 11.05.2004, 22:44

ne druide natürlich :)

Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok » 30.05.2004, 07:55

Bei mir ist es momentan 50%50, entweder ein Tauren Jäger, oder ein Tauren Schamane. Aber da ich ja net genau weiß was der Jäger nu so alles drauf hat, steht es eher 51%49 für den Schamanen. Ich brauche INFOS über den JÄGER :]

Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim » 30.05.2004, 10:03

Einem Shamanen kann ich irgendwie garnix abgewinnen ;) Bei mir wirds entweder ein Tauren-Krieger...ein Untoter-Magier.....oder ein Orc-Warlock :D
Die Auswahl is so groß das ich mich fast net entscheiden kann :)

Benutzeravatar
maveric
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2004, 11:22

Beitrag von maveric » 31.05.2004, 00:13

Ich würde gerne wissen warum der Jäger so beliebt ist. Nicht nur in diesem Forum, sondern allgemein ist er einer der beliebtesten.
Nur weil er Tiere hat die für ihn kämpfen ? Oder liegt es am Gewehr ?

shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay » 31.05.2004, 10:15

der jäger hat einerseits den ruf des einzelgängers.... was es ihm auch ermöglichen soltle gut solo spielen zu können ..... darauf legen ja viele leute anscheinend sogar in nem mmorpg wert (gell dimension, oller powergamer ;))

andererseits besitzt er auch eines der größten potentiale sich zu individualisieren durch die vielen unterschiedlichen tiere die eben auch unterschiedliche vorteile bieten.... diese werden sicher auch wieder wie die formen des druiden als verschiedene nachahmungen echter klassen dienen udn auch noch andere zwecke erfüllen.... deshalb ist auch das balancing so schwer schätz ich mal

und als drittes ist es auch sicherlich die tatsache dass er eine waffe benutzt die sonst kein anderer benutzt :) eben einen bogen/ein gewehr :) + schwert oder dolch etc.

eigentlich woltle ich früher auch e jäger machen aber das is mir jetzt doch zu mainstream ;) deshalb druide ;) vielleicht wird der jäger ja so anders als erwartet dass ihn viele nicht mehr wollen dann schalg ich zu ;)

Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok » 31.05.2004, 21:23

Naja, eigentlich ist der Jäger ja nur bei den Nachtelfen die ober R0ler zuper Spezial Klasse :P

Bei "uns" Tauren z.b ist es die am wenigsten benutzte Klasse. Was mich aber net stört, so werd ich dann was besonderes :P

Und shinay hat schon die ganzen vorteile beschrieben... fällt mir nix mehr zu ein :D

Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi » 01.06.2004, 18:16

Ich werde wahrscheinlich Druid oder Schamane spielen , da ich klassen die diesen ähnlich sind auch schon in DAoC gespielt habe :)

Benutzeravatar
maveric
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2004, 11:22

Beitrag von maveric » 07.06.2004, 10:14

Ich glaube WoW Source ist die einzige Seite wo du Infos zum Jäger findest. Das wissen nur noch nicht viele.
Hier der Link

Ich selber finde fast alle Klassen interessant und warte noch bis ich mich endgültig entscheide. Werde wahrscheinlich zuerst Magier spielen.

Antworten