Klassenwahl

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Welche Klasse werdet ihr in WoW spielen?

Druid
17
7%
Hunter
53
21%
Mage
31
13%
Paladin
23
9%
Priest
21
9%
Rogue
29
12%
Shaman
22
9%
Warlock
18
7%
Warrior
33
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 247

Minimage
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 18.07.2004, 13:25

.

Beitrag von Minimage »

Find die Reittiere der Gnome einfach pot hässlich ...
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Re: .

Beitrag von icewolf »

Minimage hat geschrieben:Find die Reittiere der Gnome einfach pot hässlich ...
Ich mach mal nen Thread auf wie alle die Reittiere finden, dann kannst du ja posten welche Klasse du spielen wirst....
Benutzeravatar
Furmortis Frigus
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2004, 01:25
Wohnort: Undercity

Beitrag von Furmortis Frigus »

Werde einen UD Mage spielen, das steht fest seit Blizz die Untoten als eine spielbare Rasse angaben und das wird auch so bleiben ;)

@Jäger Diskussion: Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Jäger ohne sein Pet nutzlos ist (kleiner Vergleich DAoC: Midgard Jäger: hat auch pets und man nutzt sie natürlich aber er würde es auch ohne Pet gut schaffen.) denke sie sind ein sehr hilfreicher bonus für den jäger (wie schon vorher erwähnt: als tank zu benutzen) aber man sollte sie auf keinen fall überschätzen, was man glaube im moment tut^^

@Schamanendiskussion: Finde der Schami hat eine enorm breite Auswahlmöglichkeit an Totems und Spells, ein sehr fähiger Grp- und Solochar (soweit man das feststellen kann) finde ich.
Die Anzahl der Satzzeichen hintereinander ist antiproportional zum Intelligenzquotienten des Autors.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Ich bin mir nicht so sicher on der Jäger wirklich so gut zurechtkommen wird ohne sein Pet, Kat hate in den Beta Foren einmal selbst gesagt das ein Jäger ohne Pet, ein Krieger ohne Waffen ist. Also wird es ein Jäger ohne pet sehr schwer haben. Aber wie es nun sein wird sehen wir erst wenn der Jäger entlich spielbar sein wird.
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

Grüße euch,
also ich hab mal mit den gedanken gespielt ein NE Jäger zu machen und wäre auch mit vollen herzen dabei, nur wie schon gesagt ist mir dieser char zu .. beliebt und somit weiche ich auf den Priester aus. Einfach weil ich denke, das zu viele ihn als "heiler" abtun. Die Priester werden es noch allen zeigen, wie brutal sie sein können .... und das nicht nur beim heilen :wink:

carpe diem et noctem,
Dea
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
Alaris
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2004, 01:07
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Alaris »

nachtelf priester. weil die leutz braucht man immer ^^ und praktisch für euch ist es ja auch. dann habt ihr wenigstens nen schuldigen wenn ihr sterbt ^^
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Alaris hat geschrieben:nachtelf priester. weil die leutz braucht man immer ^^ und praktisch für euch ist es ja auch. dann habt ihr wenigstens nen schuldigen wenn ihr sterbt ^^
Zu dem Thema kann ich nur eins sagen, ich hasse es, wenn irgendwelche Tanks, die nie zuvor einen Heiler gespielt haben, den Heilern vorschreiben wollen wie diese ihren Job zu tun haben. Ebenso ist nämlich NICHT immer zwangsläufig der Heiler schuld wenn die Gruppe krepiert, auch unfähige Tanks tragen ihren Teil dazu bei.

"Aggro-Management" und "Crowd-Control" sind die Wörter der Stunde ;)
Benutzeravatar
Anaziel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2004, 17:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anaziel »

Ich weiss noch nicht ob ich Undead/male/warrior/warlock, oder Orcish/male/wrrior/warlock spiele, z.B ein ud warrior auf einem Lack wolf mit nem UNIQE blingbling flammenschwert o. so sähe doch echt geil aus!!! :twisted:

Ich hab mich mit beiden Klassen intensiv beschäftigt, und falls es echt nen deathknight geben sollte nehm ich eher nen warlock, ich hab kein bock aufm server der millionste DK zu sein weil jeder einer wird... :x
Vividarium et Intervigilium et Viator
Benutzeravatar
Darkcrab
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2004, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkcrab »

Also ich finde den Jäger sehr interessant durch seine Tiere und dachte mir auch fast das die klasse auch beliebt sein würde. Aber das der Shamane nur so wenig % hat hätte ich nicht gedacht. Mir kam es so rüber als wäre der Schamane sehr beliebt.
-=[ MfG Darkcrab ]=-
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Juup, ich bin auch Jäger geworden, weil das für mich einfach die beste Klasse ist. Mit der ganzen Naturverbundenheit als Nachtelf dann noch und die Sache ist perfekt.
Was mich aber am meisten dazu bewogen hat den Jäger zu wählen ist wohl sein kewler Begleiter, ein Tier deiner Wahl (sofern du es zähmen kannst).
Muss schon witzig sein mit dem Tier dann sowas wie ne Beziehung aufzubaun. Man reist und kämpft ja immerhin die ganze Zeit.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Beitrag von Notti »

Sicherlich ein Bewegugrund richung Hunter das man sich sein eigenes Pet aussuchen kann^^Als Dwarf würd ich n Eisbär nehmen passt bestimmt gut in die Landschaft...Kann man seinem Vieh dann auch einen Namen geben?Und in wie weit kann man eine Beziehung aufbauen?o_O
nOTTI
Benutzeravatar
Darkcrab
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2004, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkcrab »

Also einen Namen geben kann man dem Tier. Wenn du mal auf der News Seite schaust wo sie jetzt bei Blizzard die Jäger Seite veröffentlicht haben. Oder kannst du net so gut englisch =).

Ich zitiere:

"Pet Name
You can name your pet! Only Hunter's can name pets."

Was soviel heißt wie:

Tier Name *lach*
Du kannst deinem Tier einen Namen geben! Nur Jäger können Tiere benennen."

BIn ich nicht nett ? Und den link geb ich dir auch nochmal:

http://worldofwarcraft.com/info/classes/hunter.shtml

Da steht noch bissi mehr und bestimmt auch was zur 'beziehung' zum Tier... aber das kann ja mal einer der EnglischProfis hier übersetzen. ^^
-=[ MfG Darkcrab ]=-
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

Übersetzung läuft ....
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

go shinay go shinay*g*
Benutzeravatar
Anaziel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2004, 17:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anaziel »

Ich hab mich jetzt endlich entschieden, ich werd nach langem überlegen ob Warlock o. Warrior, ob Ork o. Undead jetzt nen Undead Warrior nehmen. :twisted:
Ein Undead Warrior auf einem Schwarzen schreckenswolf mit ner fetten
Plate Mail und ne`m geilen 1H Schwert Ruled optisch und sowieso waren die Forsaken von anfang an meine Favoriten denn ich will endlich mal BÖÖÖÖÖÖSE sein. Muhahahahahaha.... :evil:

Gruss an alle Undead Player; ihr habt Geschmack und wir werden die schwuchteligen Gnome und Nightelves killen...Gornack Elfenfresser (Warlords battlecry II) sollte jemand seeinen Orc Warrior nennen, wenn er das liest!!! Und wer mit mir ne Gilde für Undead Player aufmachen will sollte sich Bei mir melden, king-muerto@gmx.de Wir werden Rulen!!!

<< bitte insgesamt andere wortwahl beim nächsten post - wir hätten gern ein zivilisiertes nebeneinander :) danke >> - < shinay >
Vividarium et Intervigilium et Viator
Antworten