Klassenwahl

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Welche Klasse werdet ihr in WoW spielen?

Druid
17
7%
Hunter
53
21%
Mage
31
13%
Paladin
23
9%
Priest
21
9%
Rogue
29
12%
Shaman
22
9%
Warlock
18
7%
Warrior
33
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 247

Benutzeravatar
Anaziel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2004, 17:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anaziel »

Death of Rats hat geschrieben:Grüße euch,
also ich hab mal mit den gedanken gespielt ein NE Jäger zu machen und wäre auch mit vollen herzen dabei, nur wie schon gesagt ist mir dieser char zu .. beliebt und somit weiche ich auf den Priester aus. Einfach weil ich denke, das zu viele ihn als "heiler" abtun. Die Priester werden es noch allen zeigen, wie brutal sie sein können .... und das nicht nur beim heilen :wink:

carpe diem et noctem,
Dea
Priests und Shamans sind 4 groups unverzichtbar :wink:
Vividarium et Intervigilium et Viator
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Machma halb lang King.
Wir werden ja sehen wer dann am Schluss "rult". Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit und bis dahin sollten wir alle wmal ein bisschen gechillter im Forum vorgehen 8) .
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
Darkcrab
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2004, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkcrab »

Also gnome sind wirklich *Edit* nicht so schön ^^, aber nachtelfen ? Nur weil du so ein möchtegern bösewicht sein willst *lach* und damit deine wahre seite verdecken willst. Naja aber viel spaß mit deinem UD Warrior. Auf das dich die Nachtelfen zersäbeln.

<< auch hier bitte insgesamt andere wortwahl beim nächsten post - wir hätten gern ein zivilisiertes nebeneinander - konfliktsuche ist nie eine lösung - danke >>
< shinay >


Sry
Zuletzt geändert von Darkcrab am 08.08.2004, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Sowas muss hier nun wirklich nicht sein.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
toxo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2004, 05:48

Beitrag von toxo »

ha gg
bin ich ja mit meinem zwergen krieger garnet so weit ab :)
ich dachte zuerst schon alle werden pala aber der krieger scheint ja
doch beliebt zu sein.
hauptsache nahkampf ^^ die zauberei ist nicht so mein fall
Der Tox-plan:
1. Tox, Zwerg-Krieger :)
2. Toxa, Nachtelfin-Schurkin
Benutzeravatar
Darkcrab
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2004, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkcrab »

Thant hat geschrieben:Sowas muss hier nun wirklich nicht sein.
Ist ja ok. Hab mich ja auch entschuldigt. aber normalerweise wäre das von Moderator ok gewesen und du hättest dazu nichts schreiben brauchen. Ich würds als Spammen bezeichnen. Aber najo.

Sry nochmal. Aber sone Papageien -_-
-=[ MfG Darkcrab ]=-
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

thant ist moderator... ich habe dem ganzen nur nochmal etwas nachdruck verliehen... ich hoffe das bleibt auch eine ausnahme weil wir hier ansich echt ne super nette und freundliche community haben :) also bleibt so wie ihr seid ;)
Benutzeravatar
Darkcrab
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2004, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkcrab »

Ja verstehe ich ja auch. Sehe ich ein. Aber 1 mal reichts doch. Brauch mir doch jetzt net jeder vorhalten das ich was falsches geschrieben hab *heul*. Und ich werds net nochmal schreiben. ;) Und bei den Gnomen entschuldige ich mich auch nochmal. :D
-=[ MfG Darkcrab ]=-
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

dann is ja gut und nu back to topic sonst wird garok böse ;)
Benutzeravatar
Darkcrab
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2004, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkcrab »

ich bin überrascht das der warrior so viele % hat... weil es gibt eigentlich in jedem RPG nen warrior. und das der den leuten nicht irgendwie langweilig wird oder so. finde ich echt erstaunlich. Ich hätte eher gedacht das die entwickler deswegen die neuen chars mit einbringen weil es ja sonst langweilig werden würde, jedoch sind die Standart Chars ja trotzdem sehr beliebt.
-=[ MfG Darkcrab ]=-
Benutzeravatar
Anaziel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2004, 17:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anaziel »

Sry, falls sich jemand angegriffen fühlte, ich wollte niemanden zu nahe treten. Aber ich halte nunmal nicht viel von NE`s und Gnomen, die sind nicht mein Fall... :? Nun ja lieber Poster von untendran, der Warrior ist denke ich wohl deßhalb so beliebt weil mit ihm mehr Action im Spiel ist als mit `nem Warlock o. so. Ich fahre schon eh und je die melee schiene, sie gefällt mir einfach besser als casten usw. Und ein weiterer grund 4 die Warrior % sind wohl die damit verbundenen Hero Classes, denn als Mountain K o. als DK ist es ein anderes Gefühl, man ist dann kein gewöhnlicher krieger mehr sondern etwas besonderes, dass es bei anderen RPG`s die "ICH" kenne nicht gibt !

Ich freue mich auf meinen DK, wenn er kommt 8) und wenn nicht :( *Plärr* werd ich wohl nen UD Warlock spielen!

P.S. @Shinay dein Artikel RPG vs. PG fand ich interresannt, denn es gibt sie die RPGPG player ich denke ich bin in etwa so einer :wink:
Vividarium et Intervigilium et Viator
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Ach ja King Muerto, tauchst du auch mal wieder auf?
Also ich find den Warrior einfach nur am langweiligsten. Den gabs schon in allen RPG vorher und der wird nachher auch noch kommen. Melee Schaden kannste auch mit dem Pala machen, und ich glaube der hatn paar mehr Manigfaltigkeiten (schreibt man das so???) als der Warrior. Gut ist vielleicht nich ganz so stark aber dafür vil witziger zu spielen.
Zu dem Helden, der kewlste Held ist jawohl ganz klar der Demonhunter für die NE Jäger. Zumindest für mich.
Ich konnte noch nie DKs leiden, genauso wenig wie Untote. Orks, Tauren und Trolle kann man ja noch verstehen. Aber die vergammelten Kackerlakennester (sry Muerto, dass aber mein Lieblibngsbegriff für die UD) :roll: Pfff.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
Nergal Sacrifice
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2004, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal Sacrifice »

ich werd definitiv ein warlock aus primär char machen, vorteile sind klar, pets gute spells flüche etc. welche rasse ich aber nehme weiss ich zzt nicht 100% :oops:
thanks god for suffering
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

Anaziel hat geschrieben:P.S. @Shinay dein Artikel RPG vs. PG fand ich interresannt, denn es gibt sie die RPGPG player ich denke ich bin in etwa so einer :wink:
positive resonanz ist immer erwünscht.... kritik aber genauso.... wenn ihr anregungen habt für andere artikel oder ähnliches.... schreibt mir ne pm.... und ich schau was ich draus machen kann :)

Alternativ habe ich noch diesen Thread geöffnet. HF
Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk »

ich werde auf jeden fall den gnomen treu bleiben und nen:

1. rogue
2. magier

machen... wahrscheinlich aber eher weibliche... die erwirken vielleicht mehr mitleid beim feind :roll:
Antworten